Loading...

Haus der Bayerischen Geschichte - Museum

106 KM

Tags:

Haus der Bayerischen Geschichte - Museum Anschrift

Adresse: Donaumarkt 1, 93047 Kreisfreie Stadt Regensburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Haus der Bayerischen Geschichte - Museum ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Haus der Bayerischen Geschichte - Museum Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 1,635 Bewertungen

1,635 Bewertungen

Annika Ott vor 3 Jahren

Super interessantes Museum! Man kann allein in der Dauerausstellung locker 4 Stunden verbringen (wenn man alles genau durchliest und ausprobiert sogar noch mehr). Die Infos sind sehr verständlich aufbereitet. Von vorne bis hinten gelungene Ausstellung zum Schmunzeln, Staunen, und vieles mehr. Zwischendrin gibt es auch immer wieder interaktive Stationen, Filme etc., die den Besuch noch abwechslungsreicher gestalten. Bin echt begeistert! Gerne wieder! :-)

Quelle: Google
Marcel Nipp vor 2 Jahren

Eine Tolle Ausstellung über die Bayerische Geschichte. Das Haus ist sehr Modern.

Quelle: Google
Christine bellmann vor 3 Jahren

Tolles Museum, fast schon ein MUSS für jeden Bayern und "Zuzognen". Schön gestaltete Ausstellung, gut aufgeteilt und präsentiert, immer wieder etwas neues zu entdecken.

Quelle: Google
Raphael Lichius vor 2 Jahren

Super interessante Landesausstellung.

Quelle: Google
Daniel Lech vor 3 Jahren

Für diesen Preis ist sehr viel geboten. Waren sehr zufrieden dort es war der Hammer und so freundliches Personal. Und das Restaurant im Museum ist Hammer die Preise sind top für die mengen und das Essen schmeckt so gut. Hab noch nirgends bis jetzt so gut gegessen wie dort. Kommen wieder

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00 - 18:00
Mittwoch: 09:00 - 18:00
Donnerstag: 09:00 - 18:00
Freitag: 09:00 - 18:00
Samstag: 09:00 - 18:00
Sonntag: 09:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München