Loading...

Hellas Grill Restaurant

470 KM

Tags:

Hellas Grill Restaurant Anschrift

Adresse: Fischertal 29, 42287 Wuppertal  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Hellas Grill Restaurant ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Hellas Grill Restaurant Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 1,583 Bewertungen

1,583 Bewertungen

Conni Worch vor 1 Jahr

Wir hatten einen Tisch für 4 Personen reserviert und uns wurde ein Tisch zugewiesen. Das Lokal war zu diesem Zeitpunkt maximal zu einem Drittel gefüllt. Nach dem Essen, was ganz in Ordnung war, blieben wir noch etwas sitzen und tranken noch ein Glas Wein. Wir wollten auch noch einen Kaffee trinken, als plötzlich der Kellner kam und sagte, wir sollten uns mal an einen anderen Tisch setzen, dieser sei jetzt reserviert. Alle Nebentische waren übrigens frei. Der Kellner wörtlich: „wir haben nicht gewusst, dass Sie so lange bleiben!“ Wir empfanden das als sehr frech und auch als einen Rausschmiss. Man hätte auch die neuen Gäste einfach einen Tisch weiter platzieren können. Schließlich hatten wir auch reserviert und wurden zu genau diesem Tisch geführt. Also räumten wir das Feld und setzten uns einen Tisch weiter, wo wir unseren Kaffee noch tranken. Es waren ja genug Tische leer. Wohl haben wir uns nach so viel Unfreundlichkeit nicht mehr gefühlt. Daher werden wir dieses Restaurant in Zukunft nicht mehr besuchen.

Quelle: Google
Ti Na vor 1 Jahr

Das Essen ist total lecker! Alles super frisch und mit Liebe zubereitet 😋👌🏻Der Service ne Wucht und das Grevensteiner gibt es jetzt auch wieder vom Fass. Hier macht es einfach Spaß zu Essen und zu Trinken. Prost 🍻

Quelle: Google
Fredofthedead vor 1 Jahr

Es ist seit Jahrzehnten ein gutes Restaurant mit Griechischen Spezialitäten. Service sehr gut, viel Personal. Sehr sauber (Toiletten, Tische und Fußboden sind vorzeigbar). Ambiente ist Geschmackssache. Ich mag es, trotz der Plexiglasabtrennungen. Die Preise der Gerichte sind akzeptabel. Klare Empfehlung! Reservierung möglich.

Quelle: Google
NO or GO! vor 1 Jahr

Lecker und preisleistung stimmt. Für sein Geld bekommt man reichlich meiner Meinung nach. Das Ambiente und die location ist auch gut. Kundenparkplätze gibt es nichts viel. Kann ich nur empfehlen.

Quelle: Google
Mo Mo vor 1 Jahr

Das Essen ist super !!! Das Personal richtig freundlich und hilfsbereit ..... Die Lautstärke ist gewöhnungsbedürftig aber spricht nur für das Restaurant da es immer voll besetzt ist. Wenn ihr also einen Tisch reservieren wollt dann ruft frühzeitig an 🙃😉

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 12:00 - 22:00
Dienstag: 12:00 - 22:00
Mittwoch: 12:00 - 22:00
Donnerstag: 12:00 - 22:00
Freitag: 12:00 - 22:00
Samstag: 12:00 - 22:00
Sonntag: 12:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München