Loading...
311 KM

Tags:

Höchster Stadtpark Anschrift

Adresse: Palleskestraße 5, 65929 Frankfurt am Main  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Höchster Stadtpark ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Höchster Stadtpark Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 938 Bewertungen

938 Bewertungen

Holger Diefenbach vor 3 Jahren

Immer wieder toll, wie viele Stunden man hier verweilen kann, bei Tag UND bei Nacht! Der große Spielplatz lädt zum verweilen ein, während direkt nebenan ein Basketballplatz angrenzt. Sehr viele Wege, sehr viel Grünfläche, ein toller großer Teich (!?) mit Schwänen, Gänsen und Enten sind immer wieder eine Attraktion und haben mir schon viele schöne Stunden beschert. Definitiv ein Highlight in Frankfurt-Höchst 😍

Quelle: Google
Martin Georg vor 2 Jahren

Ein schöner großzügig angelegter Park. Ein großer Teich und ein ausgedehnter Spielplatz gehört auch dazu. Es gibt viele Liegemöglichkeiten in der Sonne wie im Schatte. Vorsicht: Viele "Tretminen" durch die Gänse und Enten!

Quelle: Google
Manu Nehring vor 3 Jahren

Großzügige Parkanlage mit großer Teichanlage und komplett erneuertem, großem Spielplatz. Da ist für jeden was dabei, für Groß und Klein. Auch einige Sitzgelegenheiten und viele sonnige und schattige Plätze. Im Sommer auch viel Platz für ein Picknick auf der Wiese, fern ab der Straße.

Quelle: Google
Axel Richebaecher vor 3 Jahren

Schöner, historisch gewachsener Park. Leider viel Müll, insb. nach einem sonnigen Wochenstart. Leider keine Toiletten am schönen Spielplatz. Das Ergebnis findet man in den Büschen.

Quelle: Google
Peter Groth vor 3 Jahren

Immer mal wieder ein wenig abschalten inmitten von Höchst...eine Runde laufen und sich Abends das Gänsekonzert anhören ((; Schöner Park mit vielen guten Möglichkeiten von Sport machen bis hin zur Kinderbelustigung, sehr gute Spielgeräte, Wasserspielplatz und ausgefallene Schaukeln. Gepflegte Wiesen und alte Bäume, großzügige Wasserflächen und zahlreiche Bänke laden zum verweilen ein. Sauber und erholsam auch bei einem Nachtspaziergang. Empfehlenswert!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München