Loading...

HoppInn Indoorspielplatz

269 KM

Der Indoorspielplatz "HoppInn" in Großostheim, nahe Frankfurt, ist ein lebendiger Treffpunkt für Familien und Kinder jeden Alters. Das Gelände bietet eine Fülle von Spiel- und Unterhaltungsmöglichkeiten, die Kinder dazu einladen, ihre Fantasie zu entfalten und sich kreativ auszudrücken.

Mit seinen großzügigen Spielbereichen, die mit Klettergerüsten, Rutschen, Trampolinen und interaktiven Spielen ausgestattet sind, bietet der HoppInn ein Paradies für aktive Kinder. Die verschiedenen Bereiche sind altersgerecht gestaltet, sodass sowohl Kleinkinder als auch ältere Kinder geeignete Spielmöglichkeiten finden.

Die Sicherheit der kleinen Besucher hat höchste Priorität im HoppInn. Das Personal sorgt dafür, dass alle Spielgeräte regelmäßig gewartet und überprüft werden, um ein sicheres Spielumfeld zu gewährleisten.

Während die Kinder spielen, können Eltern sich in der gemütlichen Café-Ecke entspannen und eine breite Auswahl an Snacks und Getränken genießen. Die freundliche Atmosphäre lädt dazu ein, Zeit mit anderen Eltern auszutauschen oder einfach eine Pause einzulegen.

Obwohl es keine speziellen Partyräume gibt, bietet der HoppInn dennoch die Möglichkeit, Geburtstagsfeiern zu organisieren. Eltern können den Tag im HoppInn reservieren, um gemeinsam mit ihren Kindern und deren Freunden einen unvergesslichen Geburtstag zu feiern, indem sie die Spielmöglichkeiten und die entspannte Atmosphäre des Indoorspielplatzes genießen.

Insgesamt bietet der HoppInn eine unterhaltsame und sichere Umgebung, in der Kinder spielen, lernen und neue Freunde finden können, während Eltern die Gewissheit haben, dass ihre Kleinen gut betreut sind.

Quelle: Google Places

Tags:

HoppInn Indoorspielplatz Anschrift

Adresse: Wallstädter Weg 19, 63762 Großostheim  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von HoppInn Indoorspielplatz ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


HoppInn Indoorspielplatz Erfahrungen

3.9/5

Basierend auf 720 Bewertungen

720 Bewertungen

Sylvia Beismann vor 3 Jahren

Sehr schöne Spielgeräte, hilfsbereites und sehr nettes Personal. Für Kinder eine tolle Möglichkeit, vor allem bei schlechtem Wetter und in der kalten Jahreszeit, sich auszutoben. Die angebotenen Speisen sind richtig lecker. Macht Spaß, sich dort aufzuhalten, für Kinder und Erwachsene. Auch Kindergeburtstage kann man dort feiern. Alles super 👍

Quelle: Google
Emre Tastekin vor 3 Jahren

Für Kinder und auch Erwachsene :-) Hat sehr Spaß gemacht, werde wieder hin gehen.

Quelle: Google
Pascal M. vor 3 Jahren

Wir haben heute Kindergeburtstag hier gefeiert ich muss ganz ehrlich sagen für das Geld hätte ich mehr erwartet. Einfach nur lieblos gedeckt. Ich hatte mir einen Cheeseburger bestellt für einen stolzen Preis. der ich leider Gottes sagen muss eine Katastrophe war weder das Brötchen war mal aufbacken einfach aus der Tüte genommen Bulette drauf ein bisschen Grünzeug und fertig. Keine Ahnung wo die ganzen Fliegen her kam aber es nahm kein Ende.

Quelle: Google
Burak Mert vor 3 Jahren

Riesen Spaß für meinen Sohn. Kommen mindestens 1 mal die Woche wenn nicht sogar 2 mal. Meiner Meinung nach bisschen teuer sowohl Eintritt als auch Essen und Getränke. Würde mir wünschen das dass Personal samt Inhaber ein bisschen lächeln und freundlicher wirken.

Quelle: Google
derschafkopfking vor 3 Jahren

Wahr oft dort aber für Kinder über 12 Jahren nicht mehr so cool ehr was für kleinere Kinder

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 19:00 - 19:01
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München