Loading...

Hüpfburg Potsdam

483 KM

Tags:

Hüpfburg Potsdam Anschrift

Adresse: Möbelhof 10, 14478 Potsdam  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Hüpfburg Potsdam ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Hüpfburg Potsdam Erfahrungen

5/5

Basierend auf 59 Bewertungen

59 Bewertungen

Julia Kuhnt vor 1 Jahr

Super freundlich, zuverlässig und vor Allem mega entspannt. Die Hüpfburg war für unsere Firmenfeier einfach perfekt. Habe extra eine passend zum Sommerfest ( Flamingos etc) rausgesucht. Freitag wurde sie angeliefert und aufgebaut und am Montag wieder abgeholt. Also das war jeden cent wert. Preis-Leistung top. War definitiv nicht das letzte Mal. Danke 👌🙏

Quelle: Google
Daniel Poosch vor 1 Jahr

Unsere Kinder waren sehr begeistert von der Hüpfburg, alle hatten Ihren Spaß. Die Abwicklung war sehr entspannt, total unkompliziert. Vielen Dank an das Team von Hüpfburgen Potsdam

Quelle: Google
Sonja vor 2 Jahren

Tolle Mitarbeiter, tolle Hüpfburg (Hai), Chef immer super erreichbar für Fragen vor der Bestellung. Lieferung,Auf und Abbau zügig und schnell. Top Zustand der Hüpfburg und die größte Freude der Kinder beim Geburtstag. Dankeschön.

Quelle: Google
Katharina Nowoisky vor 1 Jahr

Ich kann mich den zahlreichen positiven Bewertungen einfach nur anschließen. Es hat alles völlig problemlos funktioniert. Für die leichten Regenschauer, die am Wochenende angesagt waren, haben wir eine große Plane zum abdecken mitbekommen. So konnte sofort weiter gehüpft werden, als der Regen nachließ. Die Kinder waren Abends völlig erledigt. Die Hüpfburg selbst war traumhaft schön und groß. Der Luftdruck war super. Wir hatten alle unsere Spaß. Ganz herzlichen Dank.

Quelle: Google
G. Genrich vor 1 Jahr

Wir haben bereits mehrmals uns eine Hüpfeburg geliehen. Die Burgen sind alle samt im TOP Zustand, sehr sauber. Der Service ist kompetent, unkompliziert und sehr zuverlässig. Wir können diesen Service nur empfehlen. Familie Genrich

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München