Loading...

Indoorspielpark Maxiland

293 KM

Der Indoorspielpark Maxiland in Griesheim, nahe Frankfurt, ist ein aufregendes Ziel für Familien und Kinder jeden Alters. Der Park bietet eine Fülle von Aktivitäten und Attraktionen in einem sicheren und unterhaltsamen Umfeld, das unabhängig von den Wetterbedingungen Stunden voller Spaß verspricht.

Mit einer Vielzahl von Spielgeräten wie Klettergerüsten, Rutschen, Trampolinen und Ballpools können Kinder ihre motorischen Fähigkeiten verbessern und ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Besonders attraktiv ist der kleine Wasserpark im Sommer, der draußen für erfrischenden Spaß sorgt und eine willkommene Abkühlung bietet.

Für die kleinsten Besucher gibt es spezielle Bereiche, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind und einen sicheren Raum zum Spielen bieten. Während die Kinder sich austoben, können Eltern und Betreuer in den komfortablen Sitzbereichen entspannen und ihren Nachwuchs im Auge behalten.

Die Einrichtung legt großen Wert auf Sicherheit und Hygiene, und das geschulte Personal sorgt dafür, dass sich die Besucher wohl und sicher fühlen. Regelmäßige Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen werden durchgeführt, um die Sauberkeit zu gewährleisten.

Der Indoorspielpark Maxiland ist nicht nur ein Ort des Spielens, sondern auch der Gemeinschaft. Hier haben Kinder die Möglichkeit, neue Freunde zu finden und sich auszutauschen, während Eltern die Gewissheit haben, dass ihre Kleinen in guten Händen sind.

Mit seiner günstigen Lage und seinem breiten Angebot an Aktivitäten ist der Park eine ideale Option für Familienausflüge, Geburtstagsfeiern und andere Veranstaltungen. Der Indoorspielpark Maxiland verspricht Spaß für die ganze Familie und unvergessliche Erlebnisse für Kinder jeden Alters.

Quelle: Google Places

Tags:

Indoorspielpark Maxiland Anschrift

Adresse: Rübgrund 19, 64347 Griesheim  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Indoorspielpark Maxiland ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Indoorspielpark Maxiland Erfahrungen

4/5

Basierend auf 573 Bewertungen

573 Bewertungen

Valeria Emmerich vor 3 Jahren

Alles super. Alle Mitarbeiter beachten die Corona Regeln, was in unserer, schwierigen Zeit sehr wichtig ist. Alle legen einen großen Wert darauf. Im Park sonst war alles super!!! Wir kommen wieder gern.

Quelle: Google
Lorianna Del Mar vor 3 Jahren

Der beste indoorspielplatz den ich kenne! Die Atmosphäre ist sehr familiär, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das essen ist sehr gut. Die Geburtstags Partys sind die besten dort. Alles ist durch organisiert bis ins letzte Detail.

Quelle: Google
Sam Nour vor 3 Jahren

Beste Indoorspielpark. Sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Kinder waren in mehrere Indoorapielparks aber in Maxiland hatten sie am meisten Spaß. Konzept hat uns gefallen. Danke max du bist der beste.

Quelle: Google
Matthias V. vor 3 Jahren

Grundsätzlich hatte mein Kinder heute Spaß. Also ein guter Tag für einen Vater. Jetzt kommt das große ABER: Leider werden die Corona Verhaltensregeln fast komplett ignoriert. Weder werden Gäste aufgefordert Masken zu tragen. Noch halten sich Angestellte an diesen kleinen Beitrag für unsere Gesellschaft.

Quelle: Google
Tanja Knaus vor 3 Jahren

Wir waren mit 2 kinder heute... wir waren sehr zufrieden. Das Essen ist lecker, das Personal ist nett und hilfsbereit. Gerne wieder.....

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 14:00 - 19:00
Dienstag: 14:00 - 19:00
Mittwoch: 14:00 - 19:00
Donnerstag: 14:00 - 19:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: 10:00 - 20:00
Sonntag: 10:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München