Loading...
485 KM

Tags:

Inselcafe Potsdam Anschrift

Adresse: Freundschaftsinsel 1, 14467 Potsdam  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Inselcafe Potsdam ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Inselcafe Potsdam Erfahrungen

3.3/5

Basierend auf 466 Bewertungen

466 Bewertungen

Ulrike Pfützner vor 1 Jahr

Ein schöner Platz zum Ausruhen und sich stärken. Vorsicht beim Kuchen. Beim Käsekuchen ist wohl der Boden nach dem Backen nochmals stark in Zucker gedrückt worden so dass es beim kauen nur so knirschte. So geht Kuchen nicht, auch nicht für 5 €.

Quelle: Google
Micha Kaule vor 1 Jahr

Man sitzt sehr schön direkt am Wasser und es gibt jede Menge Platz. Die Auswahl auf der Karte ist groß und die Preise sind in Ordnung. Die Leute an der Bar erfüllen auch extra Wünsche wie zb Bier to go. Top, das war klasse vielen dank.

Quelle: Google
Tina A vor 1 Jahr

Wir waren Sonntag zum Mittagessen hier. Personal war freundlich und wir haben nicht lange gewartet. Tatsächlich könnte man am Ambiente noch etwas machen. Unsere Backkartoffel war der Knaller! Super lecker mit dem Gemüse! Unsere Tochter hatte Pommes mit Schnitzel - die Pommes waren auch super! Das Schnitzel jedoch hat uns 3en nicht so geschmeckt...

Quelle: Google
Christoph Gärtner vor 1 Jahr

Nach dem Parkspaziergang folgte die Einkehr ins SB-Inselcafé. Unser Imbiss bestand aus einer Bratwurst mit Pommes/Süßkartoffelpommes. Die erste Bratwurst die per Pieper von der Küche angekündigt wurde. Die Bratwurst übertraf die Erwartungen. Für ein SB-Ausflugslokal sehr gut angerichtet. Das Team sehr nett.

Quelle: Google
JuMi vor 2 Jahren

Bedienung in Englisch & Französisch....aber Deutsch ist schwer! Da stehst du als einziger Kunde und die 2 Weiber unterhalten sich auf französisch über irgend was und man kommt nicht zum Bestellen!🙈 Unglaublich.....😪

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 18:30
Dienstag: 10:00 - 18:30
Mittwoch: 10:00 - 18:30
Donnerstag: 10:00 - 18:30
Freitag: 10:00 - 19:30
Samstag: 10:00 - 19:30
Sonntag: 10:00 - 19:30

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München