Loading...
322 KM

Tags:

Inselzoo Altenburg Anschrift

Adresse: Teichpromenade 31, 04600 Altenburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Inselzoo Altenburg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Inselzoo Altenburg Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 2,686 Bewertungen

2,686 Bewertungen

Oliver Zschage vor 2 Jahren

Überragend! Der Zoo ist einfach niedlich gemacht. Super Lage, klein aber Oho es steckt viel dahinter. Für den kleinen Preis mehr als nur zu empfehlen. Aber was man wissen wollte genug 10Cent Stücke für die Futterstation mit dabei zu haben 😁👍. Richtig Klasse.

Quelle: Google
Ines “Persephone23” vor 1 Jahr

Sehr hübscher kleiner Zoo, sehr gepflegt. Man braucht zwar nicht allzu lange, um sich alles anzuschauen, dafür kann man sich rund um den See auch noch gut und gerne einen ganzen Nachmittag aufhalten. Es gibt Buden, wo man sich etwas zu essen und trinken und Eis holen kann und auf dem See kann man Boot fahren. Auch einen großen Spiel/Sportplatz gibt es. Schön für einen sonnigen Nachmittagsausflug.

Quelle: Google
Ulf Goldammer vor 1 Jahr

Kleiner Zoo mitten auf dem Teich. Viele kleine Tiere zum bestaunen. Man kann für kleines Geld Futter kaufen und die Tiere füttern. Die Ziegen fressen aus der Hand. Der Eintritt ist überaus human. Für kleines Geld, kann man hier ein paar Stunden verbringen. Sehr für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Es gibt jede Menge zu lernen für Groß und Klein.

Quelle: Google
Janet Steinhäuser vor 2 Jahren

Dieser kleine Zoo ist mit Liebe gestaltet worden. Man ist in ca. 25min durchgelaufen. Der Eintritt wird an einem Automaten der links neben dem Eingang am Haus sich befindet. Ich habe mit meinen 2 Kindern 5,50€ bezahlt. Er ist sehr schön mit vielen Tieren!

Quelle: Google
TimTom vor 2 Jahren

Sehr schöner kleiner Zoo🦊🐰🐹🐧🐥🦆🦅🦉🐴🐐🦌🦃🦦🦝🦤🦚🦜, einzigartig auf einer Insel wohl der einzigste in Deutschland. sehr sauber, schöne Gehege mit gesunden Tieren. Eintrittspreis von 2,50 Euro für Erwachsene ist völlig in Ordnung . Wir kommen wieder ☺️

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 16:00
Dienstag: 09:00 - 16:00
Mittwoch: 09:00 - 16:00
Donnerstag: 09:00 - 16:00
Freitag: 09:00 - 16:00
Samstag: 09:00 - 16:00
Sonntag: 09:00 - 16:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München