Loading...
385 KM

Tags:

Tierpark Petersberg Anschrift

Adresse: Alte Hallesche Str. 28, 06193 Petersberg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Tierpark Petersberg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Tierpark Petersberg Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 2,579 Bewertungen

2,579 Bewertungen

Eule vor 1 Jahr

Ein wirklich toller und gemütlicher Tierpark. Die Tiere sind gepflegt und haben eine tolle Bindung zu Menschen. Man hat sehr viele Möglichkeiten, Kontakt zu den Tieren zu aufzunehmen. Es ist alles sehr liebevoll gestaltet, egal ob für Mensch oder Tier. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und können bei Fragen auf jeden Fall ausführlich antworten. Das einzige was vielleicht fehlt, wäre eine Möglichkeit, dass Besucher sich etwas zu trinken kaufen könnten. Aber wir kommen auf jeden mal wieder.

Quelle: Google
Anja Sabionski vor 1 Jahr

Wir waren heute zum ersten Mal hier. Es war sonnig, steinig und sehr schön hier. Die Kinder fanden die Streichelgehge sowie das selber Füttern bei den Wellensittichen super spannend. Wir empfehlen festes Schuhwerk. Und etwas selbst Verpflegung. Ist zum empfehlen. Sehr Familien tauglich.

Quelle: Google
Beate Stephan vor 1 Jahr

Schöner kleiner Tierpark mit Tiererlebnissen ganz nah zum anfassen. Sehr nettes Kassenpersonal das uns herzlich willkommen hieß. Eintrittspreise okay, Imbiss und Spielplätze vorhanden. Vor dem Tierpark ausreichend, allerdings kostenpflichtige, Parkplätze.

Quelle: Google
J M vor 2 Jahren

Schöner kleiner Tierpark. Tiere gepflegt, saubere Gehege. Fairer Eintrittspreis. Nicht überlaufen. Der Hit sind die handzahmen Stachelschweine die man füttern und streicheln kann. Hier kommen wir immer gerne wieder.

Quelle: Google
Anja Eck vor 1 Jahr

Ein wunderbarer Tierpark mit vielen Hautnah-Momenten. Die Kinder hatten viele, unterschiedliche Möglichkeiten den Tieren nah zu sein und sie zu füttern. Ein großer Spaß für alle inkl. voll gesabberter Hand. Der Eintritt ist relativ fair und Parkmöglichkeiten sind ca. 2 Minuten Fußweg entfernt. (mit Parkautomat) Neben dem Tierpark befinden sich noch ein oder zwei Gaststätten, also essen ist auch möglich. Wir fanden es wirklich schön dort und werden auf jeden Fall wieder kommen!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00 - 16:00
Mittwoch: 10:00 - 16:00
Donnerstag: 10:00 - 16:00
Freitag: 10:00 - 16:00
Samstag: 10:00 - 16:00
Sonntag: 10:00 - 16:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München