Loading...
201 KM

Tags:

Jolos Kinderwelt GmbH Anschrift

Adresse: Herrenwäldlestraße 15, 71065 Böblingen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Jolos Kinderwelt GmbH ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Jolos Kinderwelt GmbH Erfahrungen

3/5

Basierend auf 40 Bewertungen

40 Bewertungen

G G vor 4 Jahren

War für kleine Kinder immer ein Erlebnis. Die Kritikpunkte der anderen Rezensenten sind meistens nachvollziehbar. Die Jolos Kinderwelt bestand aus verschiedenen Teilen. Zum Ersten aus einer großen Halle und zum Zweiten aus einem kleineren verbundenen Raum (wahrscheinlich ein Anbau). In der großen Halle befanden sich eine aufblasbare Pyramide und ein aufblasbares Krokodil sowie ein Bällebad. Im Essbereich kann man auch Tischkicker finden. Im kleinen Raum befanden sich Sachen für kleinere Kinder. Außerdem konnte man dort mit kleinen Autos fahren, was aber niemals mit Kartfahren zu vergleichen wäre. Man musste Stoppersocken tragen.

Quelle: Google
Stef Anie vor 8 Jahren

Nicht zu empfehlen. Die Hygiene ist auf dem untersten Level. Ebenso sind die Attraktionen viel zu eng aufeinandergebaut und ich habe keine Ahnung wann dort das letzte mal ein Sicherheitscheck durchgeführt wurde. Wir waren gestern dort und meine Kids wollten dann mit den Boxautos fahren, als meine Tochter weinend ausstieg und mir sagte sie bekommt laufend Stromschläge in ihrem Auto. Dies wurde mir von einem Vater bestätigt der, beim Versuch sein Kind in eines der Autos zu setzen, ebenfalls Stromschläge bekam. Ich meldete dies beim Personal, das mir dann sagte das Problem sei schon bekannt. BITTE WAS?!?! An alle Eltern: NICHT EMPFEHLENSWERT!!!

Quelle: Google
Pythargoras Von Samos vor 5 Jahren

War hier immer mit den Kindern, bevor Carmen mich verlassen hat natürlich. Ist alles ganz schön ramschig gewesen

Quelle: Google
music & more management - records vor 6 Jahren

Gibt es nicht mehr!

Quelle: Google
Tobias Langjahr vor 8 Jahren

An jeder Ecke wird einem das Geld aus der Tasche gezogen. Das fängt schon am Parkplatz an und geht bei den auf der webseite gezeigten airhockey weiter. Hygiene nicht vorhanden! Kein Platz für Kinder. Da gibt es besseres!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 14:00 - 19:00
Dienstag: 14:00 - 19:00
Mittwoch: 14:00 - 19:00
Donnerstag: 14:00 - 19:00
Freitag: 14:00 - 19:00
Samstag: 11:00 - 19:00
Sonntag: 11:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München