Loading...

Jüdisches Museum (Jewish Museum) Frankfurt

305 KM

Tags:

Jüdisches Museum (Jewish Museum) Frankfurt Anschrift

Adresse: Bertha-Pappenheim-Platz 1, 60311 Frankfurt am Main  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Jüdisches Museum (Jewish Museum) Frankfurt ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Jüdisches Museum (Jewish Museum) Frankfurt Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 60 Bewertungen

60 Bewertungen

Ernst Szebedits vor 3 Jahren

Wunderschönes Gebäude und die Dauerausstellung ist beeindruckend und sehr informativ. Und unbedingt erwähnenswert sind die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter*innen.

Quelle: Google
Gabriele Degand vor 3 Jahren

Das Restaurant und die interaktiven Kinderführungen wie im Völkerkundemuseum in Hamburg. Dort kann man auch Kindergeburtstage feiern. "Wir sind jetzt."

Quelle: Google
Uli P. vor 3 Jahren

Ich habe das Museum schon am Tag der Neueröffnung besucht und war sehr angetan. Die Architektur ist großartig, das historische Gebäude im "Dialog" mit dem Neubau finde ich gelungen. Natürlich sind die Ausstellungen über Jüdisches Leben und Geschichte in Frankfurt interessant und z.T. bewegend. Ein ganz wichtiges Museum (nicht nur) für Frankfurt und ein besonders schönes obendrein.

Quelle: Google
Julia Rettig vor 3 Jahren

Sehr schönes Museum mit spannender Wechselausstellung ("Die weibliche Seite Gottes"). Besuchende sollten unbedingt genügend Zeit mitbringen. Es gibt auf mehreren Stockwerken allerhand Spannendes zu entdecken. Die vielen interaktiven und multimedialen Elemente sorgen dafür, dass die Zeit wie im Flug vorbei geht. Eine Kaffeepause im flowdeli kann ich auch empfehlen, Kuchen und Kaffee sind sehr lecker. Toll ist außerdem, dass es überall englische Übersetzungen gibt und auch einiges in Brailleschrift. Das Museumspersonal war sehr freundlich.

Quelle: Google
Johanne van der med vor 3 Jahren

Wir fanden die Ausstellung nicht gut, meine Kinder haben sich nach zehn Minuten so gelangweilt, dass wir gegangen sind. Kann das Jüdische Museum Berlin wärmestens empfehlen, die haben nach der Neueröffnung eine wirklich gute Ausstellung.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München