Loading...

JUMP House Berlin-Reinickendorf

509 KM

Tags:

JUMP House Berlin-Reinickendorf Anschrift

Adresse: Miraustraße 38, 13509 Berlin  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von JUMP House Berlin-Reinickendorf ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


JUMP House Berlin-Reinickendorf Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 3,783 Bewertungen

3,783 Bewertungen

F. H. vor 2 Jahren

Unsere Tochter(8 Jahre) war dort, zum Geburtstag, eingeladen. Sie hatte sehr viel Spaß und hat sich sehr sicher gefühlt. Sie fand die ganze Anlage sehr schön. Vor allem, die Spielmöglichkeiten (gegeneinander), haben ihr gut gefallen. Zum Abschluss gab es Pizza und Pommes, welche wohl gut geschmeckt haben. Unsere Tochter kommt gerne wieder👍

Quelle: Google
GannaRus vor 2 Jahren

Für Kinder und Erwachsene ist dieses Erlebnis wert! Springt man lieber alleine oder zu zweit oder Team gegen Team? Mag man in einem Videospiel als Hauptfigur sein? Das ist hier möglich! Es gibt einen Parkplatz, aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann man JumpHouse erreichen. Preis online für 1 Stunde 14,5€

Quelle: Google
Kung Fu Girl 2.0 vor 2 Jahren

Für Erwachsene und Kinder ein reisen Spaß. ich war dort schon häufig und das Geld hat sich jedes mal gelohnt. Das Personal ist sehr freundlich. Die Trampoline sind super. Man kann dort einfach super springen.

Quelle: Google
Mädchen Mami vor 2 Jahren

Das Jumphouse an sich ist toll. Ich möchte hier nur die Gastronomie bewerten. Der junge Herr, der heute (30.10.21 um 13:50) gearbeitet hat, hat eine unmögliche Art mit Beschwerden umzugehen. Wir hatten Pommes bestellt, die eiskalt waren. Anstatt sich zu entschuldigen und uns einfach eine neue Portion zu geben, wies er uns darauf hin, dass er die nicht gemacht hat. Nach einer Diskussion warf er uns zwei neue Portionen hin, die im übrigen genauso kalt waren. Herzlichen Dank für nichts. Unmöglich!

Quelle: Google
Doreen vor 2 Jahren

Super. War am Tag unseres Besuches zwar extrem heiß, aber es waren nicht zu viele Besucher gleichzeitig da. Nettes Personal und guter Service.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00 - 20:00
Mittwoch: 15:00 - 20:00
Donnerstag: 15:00 - 20:00
Freitag: 15:00 - 20:00
Samstag: 10:00 - 20:00
Sonntag: 10:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München