Loading...

JUMP House Trampolinpark Hamburg-Stellingen

619 KM

Tags:

JUMP House Trampolinpark Hamburg-Stellingen Anschrift

Adresse: Kieler Straße 572, 22525 Hamburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von JUMP House Trampolinpark Hamburg-Stellingen ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


JUMP House Trampolinpark Hamburg-Stellingen Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 2,418 Bewertungen

2,418 Bewertungen

Julian Egenter vor 3 Jahren

Viele Regeln und nur schlechte Trampoline

Quelle: Google
Liga Kukaine vor 2 Jahren

Tolle Attraktionen zum Austoben. Super nette Mitarbeiter, die alles erklären. Hygiene Maßnahmen werden eingehalten. Wir kommen bestimmt wieder.

Quelle: Google
Tobias Unbekannt vor 2 Jahren

Mir und meinem Neffen hat es bei euch sehr Spaß gemacht! Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Das Jumphouse an sich war abwechslungsreich, sauber und sehr gut in Schuss. Hier komme ich gerne mal wieder hin. Nächstes mal dann aber weniger als 2h. Ich hätte nicht gedacht, dass das sooo anstrengend ist.

Quelle: Google
Karl Meier vor 2 Jahren

Super viel Spaß hatte ich! Ich finde sogar die Pizza war besser als das Jumping. Aber leider habe ich ein Zahn verloren nach dem mit ein dicker Otto ein dodgeball ins Maul geworfen hat. Karl

Quelle: Google
Xochilth Molina vor 2 Jahren

Man braucht einen negativen Test für den Einlass und die Umkleidekabinen sind noch nicht offen aber die Trampoline sind toll und das Personal ist sehr lieb und zuvorkommend. Gerne wieder!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00 - 18:00
Mittwoch: 14:00 - 18:00
Donnerstag: 14:00 - 18:00
Freitag: 14:00 - 18:00
Samstag: 11:00 - 18:00
Sonntag: 11:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München