Loading...
197 KM

Tags:

Jumpinn Anschrift

Adresse: Wasenstraße 35, 71691 Ludwigsburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Jumpinn ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Jumpinn Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 788 Bewertungen

788 Bewertungen

Frank Withe vor 3 Jahren

Hat viel Spaß gemacht. Habe auch das Gefühl das Corona relativ ernst genommen wird. Kinder spielen Ohne Maske, Eltern sind mit Maske dabei. Kinder fühlen Sich wohl und haben Spaß. Perfektes alter geschätzt zwischen 3 und 12.

Quelle: Google
didi dudu vor 3 Jahren

Viel Platz, genug Parkplätze, Kinder haben Spaß. Das Essen ist ganz okay. Preis Leistung ist im großen und Ganzen gut

Quelle: Google
Son Piece vor 3 Jahren

Wir hatten einen schönen Tag im Jumpinn. Genug Parkplätze, während corona Eltern mit Maske Kinder brauchen keine tragen, Seitenwurst mit Pommes war lecker. Wir gehen nach der Corona Pause auf jeden Fall wieder hin. Schön wäre es wenn die Seitenwände bemalt (gestrichen) wären und nicht nur nacktes Holz zu sehen ist.

Quelle: Google
Nico vor 3 Jahren

Für die Kinder wirklich Spaß pur. Die Spielanlage ist gepflegt und sauber. Das Essen ist super, die Pizza ein Gedicht. Die Pizza schmeckt wirklich wie beim Italiener. Kein Spaß. Die sanitären Anlagen sind sauber, auch nach mehrstündiger Öffnungszeit.

Quelle: Google
Sigita Weber vor 3 Jahren

Sehr empfehlenswert! Die Halle ist schön und sauber, das Essen lecker und die Mitarbeiter sehr sehr nett und hilfsbereit.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München