Loading...
194 KM

Tags:

Karamellchenwelt Anschrift

Adresse: Grenzstraße 7, 70435 Stuttgart  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Karamellchenwelt ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Karamellchenwelt Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 207 Bewertungen

207 Bewertungen

Ahmet Saraç vor 3 Jahren

- Küche war in Ordnung, braucht aber bissle mehr Pepp - Kletterturm nur für Kinder, und mein Kind war enttäuscht da er noch nicht alleine rumklettern kann und ich nicht mitgehen konnte, zudem waren die Kinder zu Wild, so dass es schon dadurch gefährlich für den kleinen wurde. - Im oberen Kleinkindbereich ist es jedoch TipTop. - Im großen und ganzen ist es sehr sauber und angenehm - sehr nette Belegschaft oder ich glaub es war die komplette Familie - Schön und freundlich eingerichtet, Parkplatz in Garage vorhanden, muss man jedoch bei Ankunft bescheid sagen, da diese dann beschreiben muss wie was wo. Aufjedenfall empfehlenswert!

Quelle: Google
Micha aus Zuffenhausen vor 3 Jahren

Normalerweise würde ich aus der Sicht der Kleinen 5 Sterne geben, leider sind zu wenig Sitzgelegenheiten für ältere da, so steht man z.T. wie bestellt und nicht abgeholt herum. Ein weiterer Stern Abzug, das geht gar nicht, wenn Erwachsene mit ungepflegten und nackten Füßen dort laufen wo Kleinkinder herum krabbeln oder spielen!!!! Der Kaffee war gut, zum Essen kann ich nichts sagen. Aber wir als Opa und Oma mit Enkelin kommen wieder, keine Frage. Parkgelegenheit in der Tiefgarage kostenlos ist prima.

Quelle: Google
Chris Xaniri vor 3 Jahren

Oben ist der Kleinkinder Bereich, unten ist eigentlich nur für 2,5-3 jährige. Ältere wollen lieber auf eine größere Anlage, kleinere (

Quelle: Google
Filder Traumfabrik vor 3 Jahren

Toller Indoorspielplatz, hat Spaß gemacht. Fürs Lagerhallenambiente ziehen wir einen Stern ab. Die Spielmöglichkeiten sind aber einwandfrei!

Quelle: Google
Berak Ince vor 3 Jahren

Sehr schöner Indoor-Spielplatz. Ideal für Kleinkinder bis 5 Jahre. Kommen gerne wieder.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München