Loading...

Karls Erlebnis-Dorf - Elstal

499 KM

Tags:

Karls Erlebnis-Dorf - Elstal Anschrift

Adresse: Zur Döberitzer Heide 1, 14641 Wustermark  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Karls Erlebnis-Dorf - Elstal ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Karls Erlebnis-Dorf - Elstal Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 27,415 Bewertungen

27,415 Bewertungen

Shire Vicky vor 1 Jahr

Eine Tages- oder Jahreskarte lohnt sich hier richtig. Viel zu entdecken und erleben, tolle Gastronomie, nettes Personal - wir hatten Spaß. Ganz besonders überrascht war ich, dass meine 4-jährige Tochter mit der Achterbahn fahren durfte. Das fand sie so toll, dass wir fast 20 Mal gefahren sind. Auch die Eiswelt ist super. Hier empfiehlt es sich wirklich für Kinder entsprechende Kleidung mitzunehmen. Es gibt Schließfächer wo man sie anschließend verstauen kann

Quelle: Google
Manuela Wagner vor 1 Jahr

War wieder ein schöner Ausflug hier her. Seit unserem letzten Besuch hat sich eine Menge geändert und es gab einige neue Sachen. Waren gleich um 8 Uhr da und haben lecker gefrühstückt. Leider machen jetzt alle Fahrgeschäfte/Läden erst um 10 Uhr auf. Das fanden wir nicht so toll, da wir nach dem Frühstück so noch ewig warten mussten.

Quelle: Google
Sabine Albrecht vor 1 Jahr

War heute hier zusammen mit meinem Patenkind das erste Mal. Schöner Erlebnishof mit vielen Attraktionen. Essen schmeckt ist aber ziemlich teuer, da nach Gewicht abgerechnet wird. Mit der Tages- bzw. Jahreskarte kann man alle Fahrgeschäfte nutzen auch mehrmals. Angestellte waren immer freundlich. Am besten fährt man schon morgens, dann ist es noch nicht zu voll. Die 🌞 kam auch noch zum Vorschein, so dass es ein schöner Tag war. Die Eiswelt ist mit wechselnden Figuren und Geschichten wirklich schön. Bei heißen Temperaturen auch zum Abkühlen geeignet.

Quelle: Google
Marco L vor 1 Jahr

Wie immer ein schöner Ausflug mit den Kids. Leider war die Achterbahn wegen Reparaturarbeiten außer Betrieb, aber das hat den Spaß nicht getrübt. In 2023 sollen ja noch zwei weitere Achterbahnen dazu kommen und dann geht's wieder hin. Die Lichtershow war auch Klasse.

Quelle: Google
Jana Bahnemann vor 1 Jahr

Es ist dort zwar sehr schön, aber nur noch Menschen Massen. Achterbahn konnten wir bis heute nicht fahren. Man muss ewig abstehen überall. Und teuer ist es auch geworden. Aber trotzdem kann man dort mal einen Besuch machen um nur zu schauen. Und wer Kinder hat, da lohnt es sich um so mehr. Die Eisriesenwelt ist sehr zu empfehlen. Sehr schön gemacht.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 18:00
Dienstag: 08:00 - 18:00
Mittwoch: 08:00 - 18:00
Donnerstag: 08:00 - 18:00
Freitag: 08:00 - 18:00
Samstag: 08:00 - 18:00
Sonntag: 08:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München