Loading...
143 KM

Tags:

Kart-o-Mania Anschrift

Adresse: Im Gewerbegebiet 15, 94244 Regen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kart-o-Mania ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kart-o-Mania Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 750 Bewertungen

750 Bewertungen

Dark Voda vor 2 Jahren

Wir waren zum Essen da. Wir waren wie immer sehr zufrieden. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich. Gerne wieder.

Quelle: Google
Janis vor 2 Jahren

Eine schöne abwechslungsreiche Strecke! Leider sind es nur 10 Minuten Runden. Über eine etwas länger Fahrzeit (15-20min) hätten wir uns gefreut.

Quelle: Google
Michael Köckeis vor 2 Jahren

Für alle was dabei

Quelle: Google
moonshadow xxd vor 3 Jahren

Die Bowling Bahn hatte Dellen und die Kugeln auch. Die kartbahn war cool und eig. Alles in Ordnung. Das Restaurant kann ich nicht bewerten dort war ich nicht. Beim lasertag war ich ebenso nicht. IM Endeffekt kann ich sagen dass die kartbahn sehr weiter zu empfehlen ist die Bowling Bahn kann man mal machen

Quelle: Google
Maria Schmidt vor 3 Jahren

Die Angestellten sind sehr freundlich. Es hat zwar alles ein bisschen lange gedauert bis es mit dem Fahren endlich mal los ging. Ist ein Spaß für die ganze Familie. Die Preise sind auch ok.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00 - 00:00
Freitag: 12:00 - 00:00
Samstag: 12:00 - 00:00
Sonntag: 12:00 - 00:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München