Loading...

Kibungu Indoor-Spielparadies in WURMBERG

221 KM

Tags:

Kibungu Indoor-Spielparadies in WURMBERG Anschrift

Adresse: Dachsteinstraße 9, 75449 Enzkreis  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kibungu Indoor-Spielparadies in WURMBERG ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kibungu Indoor-Spielparadies in WURMBERG Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 1,127 Bewertungen

1,127 Bewertungen

Marcus E. vor 3 Jahren

Alles recht neu und gut in Schuss. Sauber, tolle Aktivitäten, wir waren mit unserer vierjährigen Tochter hier. Klare Empfehlung!

Quelle: Google
Irina Wunsch vor 3 Jahren

Der beste Indoorspielplatz hier in der Umgebung! Wir waren schon vor Corona Fans, doch heute der erste Besuch nach Lockdown, und wir sind begeistert! Vieles wurde umgebaut. Unser kleiner ist zwei Jahre alt, nach drei Stunden so ko weil er soviel rumgetoubt hat, das er auf uns hängend und völlig entkräftet, glücklich nachhause getragen wurde. Sauberkeit - Top! Spaß für jedes Alter( wir Mitte 30 und auch die Großeltern haben auch immer Spaß) Sehr freundliches Personal! Vielen Dank für dieses toll durchdachtes und gut geführtes Spielparadies.

Quelle: Google
Ali Cin vor 3 Jahren

Hier können sich die Kinder mit viel Begeisterung lange unterhalten. Für jedes Alter was dabei. Gehört bestimmt in DE zu den besten Indoorspielplätzen. Preis - Leistung ist top! Hygiene wird immer eingehalten. Überall sehr sauber.

Quelle: Google
Patric Schlufter vor 3 Jahren

Wir hatten für heute Karten vorbestellt,dort angekommen mussten wir im Regen in einer Ellenlangen Schlange anstehen . Es regnete und war kalt. Nach über 1 Stunde(wir hätten Einlass ab 15.00 gehabt)entschlossen wir uns mit 2 Kleinkindern nicht länger im Regen zu warten. Schade,wir haben viel Gutes gehört aber leider scheitert es wohl an der Organisation im Einlass. Über eine Stunde Wartezeit geht garnicht! Warum kann/muss man nicht schon online bezahlen um z.b. hier vor Ort dann Zeit zu sparen ...?!

Quelle: Google
F Ritter vor 3 Jahren

Besuch im Jahr 2019, es war gut was los so dass wir etwas brauchten einen Parkplatz zu finden. Tipp: Bei regnerischem Wetter nehmt einen Schirm mit, für den Weg vom Auto zum Spielparadies ! Wir waren ausschließlich im vorhandenen Kleinkinderbereich der echt toll war. Unsere Kinder hatten viel Spaß große Augen und kamen auf Ihre Kosten. Unsere Kids mussten wegen Ihrer Körpergröße keinen Eintritt zahlen! Das ist natürlich super für den Geldbeutel und geht nur bis ca. 80cm waren das glaube ich. Getränke und Verpflegung zu humanen Preisen! Gute Sitzmöglichkeiten und entspannte Atmosphäre überall. Ein schönes sauberes Indoor Spielparadies das mich überzeugt hat und für Regenwetter wirklich einen Besuch lohnt ! Es war mein ersten Besuch in einer solchen Einrichtung und ich war enorm skeptisch. Kibungu hat mir aber wirklich gefallen und ich fand die Zeit mit der Familie dort auch schön und lustig.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 00:00 - 00:01
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München