Loading...

Kids Country Indoorspielplatz Hallenspielplatz Kinderwelt (Essen Mülheim an der Ruhr Bochum Witten)

491 KM

Tags:

Kids Country Indoorspielplatz Hallenspielplatz Kinderwelt (Essen Mülheim an der Ruhr Bochum Witten) Anschrift

Adresse: Am Zehnthof 194, 45307 Essen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kids Country Indoorspielplatz Hallenspielplatz Kinderwelt (Essen Mülheim an der Ruhr Bochum Witten) ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kids Country Indoorspielplatz Hallenspielplatz Kinderwelt (Essen Mülheim an der Ruhr Bochum Witten) Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 1,172 Bewertungen

1,172 Bewertungen

Ilona N vor 2 Jahren

Guten Tag, wir waren auf einen Geburtstag eingeladen. Das erste Mal waren wir in den Indoorspielplatz. Es ist sauber. Auch die Toiletten werden regelmäßig kontrolliert. Ein Lufterfrischer ist neu eingebaut worden, so steht die Luft nicht. Es ist immer frisch dann. Wenn man als Erwachsener länger sitzt, kann es auch mal ein wenig frösteln. Bei den Kindern ist das nicht, die sind immer in Bewegung. Es ist groß, man tritt sich nicht auf die Füße. Es ist auch vom der Geräuschkulisse nicht zu laut, man versteht sich gut miteinander. Maskenpflicht im ganzen Gebäude. Auf den festen Sitzplatz kann man die Maske abnehmen. Die Kinder hatten viel Freude gehabt.

Quelle: Google
Nic O vor 2 Jahren

Eintrittspreise sind Gut. Preise für Getränke und Speisen auch in Ordnung. Schön ist das man selber auch Kleinigkeiten mitbringen kann. Allerdings sind die Spielgeräte schon etwas abgenutzt .Aber insgesamt ist es sauber und macht einen guten Eindruck. Vor allem das Personal ist wirklich ein super freundliches Team. WEITER SO...

Quelle: Google
Achim Botzenhardt vor 2 Jahren

Das Kids Country war schon immer gut, nun ist es noch besser, da sich im Lockdown einiges getan hat. Viele verschiedene Attraktionen für Kinder jeden Alters. Mein persönliches Highlight ist die neue Kletterwand, welche sich bei Bedarf bewegen lässt und so zum never ending climbing adventure wird. Wichtig auch, alle Einrichtungen machen einen sicheren Eindruck und die Toiletten (so wie eigentlich alles andere auch) sind sauber. Das Personal ist nett und die Preise, grad auch für Wasser (1l = 3,50€) sind voll ok. Darüber hinaus können Getränke und Kleinigkeiten wie Obst und Kekse auch selber mitgebracht werden. Alles in allem ein super Paket! Man sollte nur früh dran sein, da es gegen später echt voll wird. Wen wundert es, das Kids Country ist ein guter Deal.

Quelle: Google
niklas ku vor 1 Jahr

Ich hatte mit meinen Kindern 2 und 6 Jahre einen schönen Vormittag. Es gab nur ein Spielgerät, dass der 2 Jährige nicht alleine nutzen konnte. Es ist nicht zu groß und im Ganzen ganz gut gepflegt. Ich kann nicht bestätigen, dass Kinder ohne Socken gespielt haben. Kartenzahlung am Bistro war erst ab 10€ möglich. Wir werden gerne wiederkommen.

Quelle: Google
Maike S. vor 1 Jahr

Wir haben heute den 4. Geburtstag meiner Tochter dort gefeiert und es war ein super Tag. Das Personal ist unglaublich freundlich.Das Konzept für einen Kinder Geburtstag ist super durchdacht und alle hatten einen entspannten Nachmittag. Es war alles super sauber, das Essen war lecker und die Mitarbeiter sind einfach klasse. Liebes Kids Country Team ihr seid wirklich super und wir kommen gerne wieder!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 14:00 - 19:00
Dienstag: 14:00 - 19:00
Mittwoch: 14:00 - 19:00
Donnerstag: 14:00 - 19:00
Freitag: 14:00 - 19:00
Samstag: 10:00 - 19:00
Sonntag: 10:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München