Loading...
167 KM

Tags:

KikiMondo Anschrift

Adresse: Dettinger Straße 136, 73230 Kirchheim unter Teck  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von KikiMondo ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


KikiMondo Erfahrungen

4/5

Basierend auf 404 Bewertungen

404 Bewertungen

Alaa Mamish vor 3 Jahren

Ein schöner und angenehmer Ort. Es ist gut, zu ihm zu gehen und Spaß mit Ihren Kindern zu haben. Die Kinder werden sehr glücklich damit sein. ☺️

Quelle: Google
To Ha vor 3 Jahren

Klein und fein. Alles sehr sauber, nettes Personal, lecker Essen und Preis Leistung voll ok. Danke für die schöne Zeit, wir kommen wieder!

Quelle: Google
Michaela Kaminski vor 3 Jahren

War echt gut. ABS socken sind sehr ratsam anzuziehen die Treppen sind rutschig.

Quelle: Google
Sergej Miller vor 3 Jahren

War sehr schön dort und super nettes Personal

Quelle: Google
Lisa-Verena vor 4 Jahren

Mega Spaß für Groß und Klein. Meine Kinder lieben es dort(3 und 1 Jahr), weil meistens nicht überfüllt und für kleinere Kinder Super. Eintritt etwas zu teuer, vorallem für die Erwachsenen, deswegen ein Punkt weniger. Preise für Speisen sind fair und nicht zu teuer. Haben dort auch schon ein Kindergeburtstag gefeiert:) perfekt.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 14:00 - 19:00
Dienstag: 14:00 - 19:00
Mittwoch: 14:00 - 19:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 10:00 - 19:00
Sonntag: 10:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München