Loading...

Kikolino Abenteuerland

196 KM

Tags:

Kikolino Abenteuerland Anschrift

Adresse: Friedenstraße 91, 71636 Ludwigsburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kikolino Abenteuerland ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kikolino Abenteuerland Erfahrungen

3.7/5

Basierend auf 532 Bewertungen

532 Bewertungen

Anita Marinacci vor 2 Jahren

Endlich wieder geöffnet 👍👍Es wurde einiges verändert, renoviert und erneuert 😃👍. Mega! Die Kids freuen sich 👌😊

Quelle: Google
Paul Wilczek vor 2 Jahren

Zwei Erwachsene ein Kind bis 6 Jahre und ein Baby haben zusammen 18 Euro bezahlt alles noch kein Problem bis auf das, da drin nicht wirklich Spaß herrscht sieht ehr nach einer Halle gefüllt mit Spielsachen die zum Teil kaputt sind oder gar kein Spaß machen so wie die vulkanrutsche wo man sich erst 1000 Schürfwunden zulegen muss um da einmal ne zweitklassige rutsche zu rutschen ..... Absolut nicht empfehlenswert da ist das jump in in freiberg um Welten besser PS geputzt wird hier wohl acöuch kaum und auf die Trampoline würde ich die Kinder nicht lassen des ist nur ne frage der zeit bis da einer durch springt

Quelle: Google
Matthias Schlichter vor 3 Jahren

Wir waren zum erstenmal dort.und zufriedener als anderswo. Pommes waren prima gibt viel verschiedenes und ausreichend Tische für die Eltern. Wir gehen wieder hin.

Quelle: Google
Ab Cd vor 2 Jahren

Wir lieben es

Quelle: Google
Jaqueline Ballier vor 3 Jahren

Es ist extrem kalt im kikolino. Es ist viel kaputt z. B sämtliche Polster sind gerissen und nur notdürftig geflickt. Im oberen Bereich sind die ballpistolen alle defekt. Preis Leistung stimmt nicht überein.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 14:00 - 19:00
Dienstag: 14:00 - 19:00
Mittwoch: 14:00 - 19:00
Donnerstag: 14:00 - 19:00
Freitag: 14:00 - 19:00
Samstag: 10:30 - 19:00
Sonntag: 10:30 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München