Loading...

Kinderland Strupinga bei Krügerland

114 KM

Tags:

Kinderland Strupinga bei Krügerland Anschrift

Adresse: Dornierstraße 49, 94315 Straubing  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kinderland Strupinga bei Krügerland ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kinderland Strupinga bei Krügerland Erfahrungen

3.6/5

Basierend auf 271 Bewertungen

271 Bewertungen

Nico Halemba vor 3 Jahren

Für die Kinder sehr schön zum spielen. Aber es sollte mal ein klein wenig in die Spielsachen investiert werden. Da diese teilweise schon sehr mitgenommen sind.

Quelle: Google
Inge Lorenz vor 3 Jahren

Angenehmer Aufenthalt und Zeitvertreib. Personal sehr nett 👍

Quelle: Google
Rosina Zweck vor 4 Jahren

War das erste mal mit meinen Enkelkindern dort. Den Kindern hat es total gut gefallen. Die Anlage ist zwar nicht mehr ganz neu aber soweit schon in Ordnung. Es war relativ laut aber das ist halt so wenn viele Kinder ihren Spass haben. Wir werden wieder hinfahren zumal es die erste Anlage ist die ich kenne die für Senioren ab 60 keinen Eintrittspreis nimmt.

Quelle: Google
Sarka Neumüller vor 4 Jahren

Also Eintritt kostet was , Getränke und Essen preislich übertrieben ! Selber bestelles gehen , selber holen. Wäre schön wenn man benachrichtigt wird wenn das essen fertig ist, es wird nämlich am Gang hingestellt wo jeder vorbeigeht. Für diesen Service ist der Preis nicht angemessen.

Quelle: Google
Sami Javed vor 3 Jahren

Perfekt

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 14:00 - 19:00
Dienstag: 14:00 - 19:00
Mittwoch: 14:00 - 19:00
Donnerstag: 14:00 - 19:00
Freitag: 14:00 - 19:00
Samstag: 10:00 - 19:00
Sonntag: 10:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München