Loading...

Kinderspielplatz Mittenwalder Str. 11a

53 KM

Tags:

Kinderspielplatz Mittenwalder Str. 11a Anschrift

Adresse: Mittenwalder Str. 11A, 86163 Augsburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kinderspielplatz Mittenwalder Str. 11a ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kinderspielplatz Mittenwalder Str. 11a Erfahrungen

5/5

Basierend auf 1 Bewertungen

1 Bewertungen

Hippek der Grosse vor 4 Jahren

Klein Kinderspielplatz, nichts besonders aber sauber und gepflegt 👍👍. Ein paar Bänke für Eltern 👍👍, Müllkorb (sehr wichtig) 👍👍. Überall Ordnung 👍👍. Relativ gute Lage, ruhig, weit von Strassenverkehr 👍👍. Alles hat mir gefallen und deshalb von mir sofort fünf starke Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐... ich kann weiterempfehlen..

Quelle: Google

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München