Loading...

Kletter- und Erlebniswald Kell am See

387 KM

Tags:

Kletter- und Erlebniswald Kell am See Anschrift

Adresse: K75, 54427 Kell am See  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kletter- und Erlebniswald Kell am See ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kletter- und Erlebniswald Kell am See Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 38 Bewertungen

38 Bewertungen

Heiko Tille vor 2 Jahren

Tolles Klettererlebnis während unseres Urlaubs. Schöne Anlage, tolle Einweisung, unkomplizierte Anmeldung. Preise völlig in Ordnung. Meine Jungs und ich waren begeistert. Danke an Uwe für den schönen Nachmittag...

Quelle: Google
Tom Münster vor 5 Jahren

Preis-Leistung ist perfekt! Ideal für Familien mit Kindern ab vier/fünf Jahren und Anfänger geeignet. Sehr nette Einführung mit freundlichem und gut gelauntem Personal. Es gibt insgesamt vier Parcours, die gut in zwei Stunden zu klettern sind. Wir waren gegen 12:00 Uhr an einem Samstag in den Sommerferien dort und es war sehr wenig los, so dass wir ohne Wartezeit gleich loslegen konnten. Ich empfehle es als Geheimtipp für „nicht Profis!“ :))

Quelle: Google
Manuel vor 3 Jahren

Sehr vage Formulierungen der Regeln, welche zwischenzeitlich mit Edding geändert wurden. Handschuhe kosten extra und sind nicht im Preis mit inbegriffen, also wenn sie keine blutigen Hände haben wollen, kostet das extra. Die Sicherheit ist außerdem fraglich, da man sich mitten beim Klettern zu jeder Zeit ausklinken kann, wenn man das will, oder es versehentlich macht. Also insgesamt unseriös, unverschämt und unsicher. Nicht zu empfehlen.

Quelle: Google
No Name vor 5 Jahren

Ich war jetzt das zweite Mal in solch einem Park. Allerdings ist dieser absolut kein Vergleich zum ersten. Mehr Geld für weniger Leistung. Vier Strecken insgesamt, davon sind drei für Kleinkinder und die anderen 5m und nicht mal annähernd aufregend. Faktisch ist man in 15min mit Allem fertig, sofern man kein Kleinkind ist.

Quelle: Google
Sarah Mükusch vor 5 Jahren

Toller Kletterwald, vor allem sehr nettes und aufmerksames Personal. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super! Gerade für Kinder ab 8 Jahren toll um über sich hinauszuwachsen und Ängste zu überwinden. Wir sind begeistert und kommen auf jeden Fall wieder.

Quelle: Google

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München