Loading...

Kletterturm Kahleberg in Potsdam

482 KM

Tags:

Kletterturm Kahleberg in Potsdam Anschrift

Adresse: Zum Kahleberg, 14478 Potsdam  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kletterturm Kahleberg in Potsdam ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kletterturm Kahleberg in Potsdam Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 153 Bewertungen

153 Bewertungen

Andreas Klamann vor 2 Jahren

Es war der Hammer. Eigentlich sollte ich diesen tollen Platz nicht bewerben, da er sonst bald nicht mehr so exklusiv ist. Diese Anlage ist ein Traum für jeden Kletterer. Sauber, sehr gepflegt und gut zu erreichen. Ich empfehle sich die topo aus dem Netz herunterzuladen dazu eine Picknickkorb und Decke. Los geht es. Gleich in der unmittelbaren Nähe gibt es auch weitere Sportanlagen.

Quelle: Google
Jogi Stream vor 1 Jahr

Ab 14 Jahren und nur was für richtige Kletterer mit Ausrüstung. Sieht recht durchdacht aus, mit vielen verschiedenen Griffarten und vorbereiteten Ösen und Schlaufen.

Quelle: Google
Sang-Kyun Park vor 3 Jahren

Schöne idyllische öffentliche Kletteranlage. Seilkletterer kommen eher auf ihre Kosten. Am Vormittag eines Samstags war nicht viel los aber ab Mittag kamen doch ziemlich viele Seil Kletterer an den Felsen. Neben derm eigentlichen Seil Kletterfelsen gibt es auch noch einen kleinen Boulderfelsen. Dieser wurde von den anderen Kletterern total vernachlässigt. Ich als reiner Boulderer kam hier auf meine Kosten. Außer ein paar Kindern hat sich keine hierfür interessiert obwohl es eine lange Traverse um den Felsen gibt. Und teilweise schöne Überhänge mit anstrengenden Crimps.

Quelle: Google
Frollein Jana vor 5 Jahren

Großartiger Kletterfelsen vom DAV Potsdam. Sehr schöne Struktur, interessante Routen und super gepflegt. Schade, dass nicht alle Routen mit Umlenkern ausgestattet sind und dies von unten auch nicht unbedingt ersichtlich ist. Daher sollte man unbedingt Equipment zum Abseilen dabei haben. Trotzdem lohnt die Anfahrt, da auch das Publikum sehr angenehm ist.

Quelle: Google
KingPin Tv vor 1 Jahr

Der Kletterturm ist schon eine prima Sache für diesen wunderbaren Ort in der näheren Umgebung gibt es noch Fussballanlagen Wälder und so einiges mehr zu bestaunen...

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 21:00
Dienstag: 09:00 - 21:00
Mittwoch: 09:00 - 21:00
Donnerstag: 09:00 - 21:00
Freitag: 09:00 - 21:00
Samstag: 09:00 - 21:00
Sonntag: 09:00 - 21:00

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München