Loading...
500 KM

Tags:

Kletterzentrum Neoliet Mülheim Anschrift

Adresse: Ruhrorter Straße 51, 45478 Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kletterzentrum Neoliet Mülheim ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kletterzentrum Neoliet Mülheim Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 539 Bewertungen

539 Bewertungen

Manuel Thelen vor 1 Jahr

Eine schöne Kletterhalle mit viel Abwechslung sowohl drinnen als auch draußen. Große Umkleidekabinen + Dusche sind vorhanden. Nettes Personal und ein paar Kleinigkeiten zum Essen/Trinken uun kleinen Preis sind am Eingangsbereich erhältlich 🌟 5 von 5 Sternen 🌟

Quelle: Google
Maja Ginny vor 1 Jahr

Wir waren gestern nach langer Zeit Mal wieder hier. Und ganz ehrlich, es war einfach nur dreckig. Es war Sonntagmorgen und die Toiletten rochen wie auf nem Parkplatz an der Autobahn und in der Halle waren abgesehen von Unmengen schwarzem Dreck (kein Chalk) überall Küchenkrümel und Essensreste. Richtig bähhh. Die Griffe waren alle zugechalkt, die Routen aber ok. Dafür waren fast alle Seile so dermaßen aufgeribbelt, dass sie nur mit Nachdruck durchs ATC liefen. Und das braucht eigentlich keine sonderlich dünnen Seile. Wir kommen wohl nicht wieder, das war früher deutlich ordentlicher.

Quelle: Google
Aliena Leonhard vor 1 Jahr

Man kann hier sehr viele verschiedene Routen klettern und bei guter Wetter ist es sogar möglich draußen zu klettern. Man kann alles ausleihen was benötigt wird, sodass auch Anfänger voll auf ihre Kosten kommen können.

Quelle: Google
Darius Gieron vor 1 Jahr

Wir haben dort den Geburtstag unseren Sohnes gefeiert 9 Jahre. Nettes uns sehr freundliches Personal. Die Kinder hatten einen Riesen Spaß, und auch wir Erwachsenen hatten Spaß.wir können es zu 100% weiter empfehlen. Gerne wieder

Quelle: Google
Dennis Knot vor 1 Jahr

Schöne große Kletterhalle auf 2 Ebenen. Routen in unteren Bereich werden regelmäßig erneuert leider werden oben nicht so oft Routen neu geschraubt. Der Eintritt ist verhältnismäßig teuer. Die Mitarbeiter sind sehr nett und sehr auf Sicherheit bedacht. Es gibt einen kleinen Boulderbereich aber wenig zusätzliche Trainingsmöglichkeiten.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 22:30
Dienstag: 10:00 - 22:30
Mittwoch: 10:00 - 22:30
Donnerstag: 10:00 - 22:30
Freitag: 10:00 - 23:00
Samstag: 10:00 - 23:00
Sonntag: 10:00 - 22:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München