Loading...
664 KM

Tags:

Kunsthalle Rostock Anschrift

Adresse: Hamburger Straße 40, 18069 Rostock  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kunsthalle Rostock ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kunsthalle Rostock Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 647 Bewertungen

647 Bewertungen

Ann Helbing vor 1 Jahr

Die Ausstellung "Utopie auf Platte" war sehr interessant, zu sehen wie Groß Klein und Lichtenhagen entstanden ist beeindruckend. Der Fotofilm der Künstlerin hat viele Erinnerungen geweckt, auch wenn ich in Thüringen aufgewachsen bin.

Quelle: Google
Peter Gentzsch vor 1 Jahr

Ausstellung Armin Müller Stahl sehr interessant und einprägsam -Musik mahlt und - schafft Kunstwerke mit interessanten Botschaften geschaffen von einem Weltenbürger mit umgangssprachlicher unverwechselbarer künstlerischer,Theater und filmschaffender Attitüde. Großartig schnörkellos. Oben auf der Galerie modernes Industriedesig Körperform in voller astetik. Modernes Zeitfenster der Kunst mit Besitznahme von Originalen gelebt auf große Flats mit hervorragenden Auflösungen. Tolle Performance. 2 Welten in einem - Wir 2 sind fasziniert hereingestolpert und wurden belohnt. Einen schönen Sinnhaften Sonntagabend. Übrigens Armin Müller hat uns im Nachgang googeln lassen nach so viel erlebten Schöpferischen tatsächlichen Kunstwerken. Dankeschön

Quelle: Google
Jürgen Günther vor 1 Jahr

Immer wieder äußerst interessante Ausstellungen, zuletzt Armin Müller Stahl, unbedingt empfehlenswert. Die Sonderführungen durch das Depot sind überwältigend. Die Mitarbeiter sind durch die Bank allesamt nicht nur sehr freundlich sondern auch absolut bewandert mit dem, was sie dort ausstellen. Mit der Sanierung des alten Hauptgebäudes wird die Kunsthalle mit Sicherheit an Attraktivität gewinnen.

Quelle: Google
Neidhard Schuldt vor 1 Jahr

Bis seit sehr langer Zeit da gewesen. Ausstellung war nicht so schön. Jazz Konzert war sehr schön. So toll und sehr gefühlvoll gespielt, das hab ich noch nicht erlebt. Super toll.

Quelle: Google
An Ha vor 1 Jahr

Ich gebe zu, ist nicht mein Ding. Personal ist bemüht jedem gerecht zu werden. Preise sind niedrig, da man mehrere Tage mit Karte wieder kommen kann. Schön sind auch sitzmöglichkeiten. Und ein hohes Komfort an Sicherheit für Gäste. Extra Personal dafür bereitgestellt. Hinter dem Eingang eine unglaublich nette Kiosk-Frau , man bekommt wirklich einen Kaffee, wie gemalt.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München