Loading...

La Maison du Chocolat

486 KM

Tags:

La Maison du Chocolat Anschrift

Adresse: Benkertstraße 20, 14467 Potsdam  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von La Maison du Chocolat ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


La Maison du Chocolat Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 628 Bewertungen

628 Bewertungen

Götz M. vor 1 Jahr

Reichlich Auswahl an leckeren Kuchen. Preise hierfür mit 4 bis 5 Euro für den Verzehr an Ort und Stelle angemessen. Tasse Milchkaffee (groß) mit 4,50 Euro allerdings schon recht teuer. Beratung bei Auswahl des Kuchens wirkte kurz angebunden und eher abweisend. Da geht mehr!

Quelle: Google
Oliver H. vor 2 Jahren

Eine leckere Zeitreise.... Wir waren auf der Durchreise hier und sind spontan rein. War gar nicht so einfach, ein Platz zu bekommen. Kuchen sucht man sich an der Theke aus - wie früher... Die Torten sind einfach lecker und der bekannte Kakao ist wirklich toll. Danach geht aber in Richtung Essen nichts mehr. Das Ambiente ist älter und soll auch wohl diesen Charme versprühen, was aber leichter nicht funktioniert!

Quelle: Google
Bella G vor 2 Jahren

Sehr schön eingerichtetes Restaurant mit Konditoreibereich. Kleine aber sehr schmackhafte Speisenauswahl. Traumhaftes Torten und Kuchenbuffet. Angenehme Atmosphäre.Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Herzlichen Dank für die schönen Stunden bei Ihnen.

Quelle: Google
Leon Heinrich vor 2 Jahren

Wir mussten zwar etwas auf das Essen warten doch die Kellnerin war sehr zuvorkommend und hat ein Getränk aufs Haus spendiert. Das Essen war dann jedoch sehr lecker und der „Ärger“ war schnell vergessen. Ich komme gerne wieder. Vor allem für die heiße Trinkschokolade, die wirklich der Hammer ist. Auch die Kuchenauswahl ist toll und vielfältig.

Quelle: Google
Andreas Freiberg vor 2 Jahren

Wir frühstückten hier, die Kellnerin bemühte sich unter großer Freundlichkeit einen Tisch zu finden, wo einem die Sonne nicht die Butter auf dem Teller schmelzen ließ. Die Qualität von Speisen und Getränken war top. Die sanitären Anlagen machten keinen besonderen Eindruck, deshalb nur vier Sterne.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00 - 21:00
Mittwoch: 10:00 - 21:00
Donnerstag: 10:00 - 21:00
Freitag: 10:00 - 21:00
Samstag: 10:00 - 21:00
Sonntag: 10:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München