Loading...

Laola Sportcenter Essen

498 KM

Tags:

Laola Sportcenter Essen Anschrift

Adresse: Heßlerstraße 37, 45329 Essen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Laola Sportcenter Essen ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Laola Sportcenter Essen Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 89 Bewertungen

89 Bewertungen

Lena Hendricks vor 2 Jahren

Wartezeiten waren etwas länger als Erwartet und vor Ort war nur ein Mitarbeiter, der sichtlich Überfordert war mit dem Bestellungen aufnehmen und 2g+ Kontrolle. Ansonsten hatten wir eine Schöne Zeit, war alles sehr harmonisch und man hat trotz Verspätung seine Anzahl an Stunden bekommen. War alles sehr Sauber, man hat aufjedenfall gemerkt, dass auf Hygiene geachtet wird.Preisverhältnis ist auch sehr gut geregelt!😊

Quelle: Google
TOM vor 2 Jahren

War sehr gut, leider konnte man nicht mit Karte zahlen. Da es nur 4 Bahnen sind kann man entspannt bowlen. Gerne wieder

Quelle: Google
Mehul Malhotra vor 2 Jahren

Super Ambiente, schöne Fußballplätze und renovierte Badmintonplätze! Empfehlenswert für Familien, Freunde und Geburtstage.

Quelle: Google
Fake_Rohan vor 2 Jahren

Super Gepflegt und nettes Personal. Nur zu empfehlen!👍

Quelle: Google
Aryan Malhotra vor 2 Jahren

Sehr sehr schöne Platze für Fußball spielen und andere Sport Arten kann man nur weiter empfehlen hat sehr Spaß gemacht

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 12:00 - 23:00
Dienstag: 12:00 - 23:00
Mittwoch: 12:00 - 23:00
Donnerstag: 12:00 - 23:00
Freitag: 12:00 - 01:00
Samstag: 11:00 - 01:00
Sonntag: 11:00 - 23:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München