Loading...

Lasertag Arena Kornwestheim

193 KM

Tags:

Lasertag Arena Kornwestheim Anschrift

Adresse: Enzstraße 35, 70806 Ludwigsburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Lasertag Arena Kornwestheim ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Lasertag Arena Kornwestheim Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 684 Bewertungen

684 Bewertungen

Tanita vor 2 Jahren

Hatten dort Kindergeburtstag gefeiert und es war super. Sehr nettes Personal und der Service war auch prima. Nur waren während einem Spiel männliche Gäste dort die sich mit Beschimpfungen und Drohungen Kindern gegenüber nicht zurückhalten konnten und Ihnen dadurch Angst gemacht hatten. Wenn man solche Spiele spielt dann sollte man seinen Frust nicht bei anderen auslassen und jedem seinen Spaß lassen. Kommen trotzdem irgendwann wieder wenn es etwas ruhiger ist.

Quelle: Google
Verena Bledig vor 2 Jahren

Alles super, das Personal ist sehr herzlich und freundlich. Die Halle ist groß genug und macht wirklich Spaß zum spielen. Wir haben außerdem noch das Zauberschule exitgame gespielt und waren einfach begeistert!!! Immer wieder gern und für jeden zu Empfehlen!

Quelle: Google
Lukas Cap vor 3 Jahren

Macht spass

Quelle: Google
Pantelis Savvidis vor 2 Jahren

Absolut empfehlenswert! Service ist TOP. Preis-Leistung unschlagbar. Immer wieder gerne

Quelle: Google
Lizzy Murriel vor 2 Jahren

eine sehr schöne Arena und das Personal ist super nett und hilfsbereit gewesen. Wir haben dort den Kindergeburtstag gefeiert. Ein ganz besonderes Lob an Natascha und Ricky. :-) Wir kommen gerne wieder.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 14:00 - 22:00
Dienstag: 14:00 - 22:00
Mittwoch: 14:00 - 22:00
Donnerstag: 14:00 - 22:00
Freitag: 14:00 - 23:00
Samstag: 12:00 - 23:00
Sonntag: 12:00 - 23:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München