Loading...

Le Feu - Der Flammkuchen in Hannover

490 KM

Tags:

Le Feu - Der Flammkuchen in Hannover Anschrift

Adresse: Bödekerstraße 46, 30161 Hannover  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Le Feu - Der Flammkuchen in Hannover ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Le Feu - Der Flammkuchen in Hannover Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 242 Bewertungen

242 Bewertungen

Tobias Dworschak vor 2 Jahren

Wir (7köpfiges Team) sind eher zufällig auf das Le Feu aufmerksam geworden und haben dort einen wundervollen gemeinsamen Abend verbracht. Service: Unglaublich freundlich und aufmerksam, ein echtes Vorbild. Wir sind umfassend beraten worden. Auch Sonderwünsche bei mehr vegetarischer Auswahl waren kein Problem (Flammkuchen auch ohne Fleisch; auch halb-halb mit ohne). Speisen: Klar, hier gibt es vor allem Flammkuchen. Aber das in einer Auswahl und Vielfalt, die wir sonst noch nicht gesehen haben. Neben der Karte haben uns drei besondere, saisonale Angebote überzeugt. Die Qualität steht der Auswahl in Nichts hinterher - einfach lecker und für Flammkuchen auch ausreichend gut belegt. Mir persönlich haben die herzhafte Flammkuchen insgesamt etwas besser geschmeckt als die süßen Varianten. Das All you can eat Angebot hat uns tatsächlich sehr überzeugt, ermöglicht es doch, sich munter durch das große Angebot hindurch zu probieren. Der Preis geht völlig in Ordnung. Unbedingt ausprobieren!

Quelle: Google
Michael Hinz (Micha) vor 2 Jahren

Bei All-you-can-eat bin ich normalerweise ja skeptisch. Da geht schon mal Quantität vor Qualität. Aber wir waren sehr positiv überrascht. Die Flammkuchen haben einen sehr guten Boden und sind sehr gut belegt. Jeder einzelne (meiner vier) war sehr lecker. Das wiederholen wir mal.

Quelle: Google
Shorty B. vor 1 Jahr

Tolles Ambiente, freundliches Personal, gute Stimmung, faire Preise und verdammt leckere Flammkuchen! Wir kommen gerne wieder!

Quelle: Google
Geraldine Ga vor 2 Jahren

Wir haben dort all you can eat gewählt und hatten einen herrlichen Abend mit viel Flammkuchen und leckeren Getränken und schöner Musik. Die Bedienung war absolut sympathisch, witzig und zuvorkommend. Die Flammkuchen sind total lecker und vielseitig. Die Musik war angenehm passend zum Ambiente und absolut nicht nervig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Abend genossen. Kommen gerne wieder.

Quelle: Google
Merle Hei vor 1 Jahr

Sehr leckere Flammkuchen. Jeder der bestellten Flammkuchen hat super geschmeckt. Flammkuchen all you can eat ist super um verschiedene Flammkuchen zu probieren. Sehr netter und schneller Service.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 17:00 - 22:00
Dienstag: 17:00 - 22:00
Mittwoch: 17:00 - 22:00
Donnerstag: 17:00 - 22:00
Freitag: 17:00 - 22:30
Samstag: 17:00 - 22:30
Sonntag: 17:00 - 22:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München