Loading...
486 KM

Tags:

Le's Cyclo Anschrift

Adresse: Lindenstraße 4, 14467 Potsdam  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Le's Cyclo ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Le's Cyclo Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 498 Bewertungen

498 Bewertungen

Benjamin M. vor 1 Jahr

Sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet. Die Bedienung ist sehr sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und schnell zubereitet. Wir waren voll zufrieden. Der Mango-Rindfleisch-Salat und der Mango-Lassi ist sehr zu empfehlen 👌🏼☺️ Wir kommen gern wieder. (angemerkt sei auch, dass die Toiletten wirklich sauber waren)

Quelle: Google
Julia T. vor 2 Jahren

Sehr lecker, große Auswahl, freundliches Personal und super gemütliche Inneneinrichtung. Personal nimmt sich viel Zeit und ist super höflich. Kommen wieder. Die hausgemachte Limo könnte etwas mehr Süße vertragen. :-)

Quelle: Google
Albert K. vor 1 Jahr

Aufgrund der guten Bewertungen für asiatische Küche bei Google, hab ich mich für dieses Restaurant entschieden. Es war eine gute Entscheidung. Service sehr freundlich, immer wieder gefragt, ob es schmeckt und alles in Ordnung ist. Die Summerrolls waren der einzig kleinere Kritikpunkt, da m. E. zuviel Salat drinnen war. Kenne es so, dass grüner Salat weniger drinnen ist, dafür etwas mehr "buntes'(Paprika, Karotten,...) . Zudem könnten etwas mehr Garnelen drinnen sein sein. Die Pho (Suppe) war richtig lecker. Mit Chilis kann jeder etwas nachwürzen und sich seine Suppe nach den eigenem Geschmäcker zubereiten. In der Summe wären es für mich 4.5 Sterne. Da dies nicht möglich ist, tendiere ich dann eher nach oben statt nach unten.

Quelle: Google
Ramona Vogel vor 2 Jahren

Nach einer längeren Parktour fanden wir dieses wunderschöne vietnamesische Restaurant. Das Personal war außergewöhnlich freundlich und das Essen mega lecker. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wir kommen auf alle Fälle wieder,wenn wir wieder einmal in Potsdam sind.

Quelle: Google
Murataki T vor 1 Jahr

Service 1 A. Restaurant gut besucht. Frische Zutaten. Pfefferminztee mit zwei Blättern Pfefferminz zu dürftig. Ansonsten klare Empfehlung.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00 - 22:00
Mittwoch: 12:00 - 22:00
Donnerstag: 12:00 - 22:00
Freitag: 12:00 - 22:00
Samstag: 12:00 - 22:00
Sonntag: 12:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München