Loading...
304 KM

Tags:

Liebieghaus Skulpturensammlung Anschrift

Adresse: Schaumainkai 71, 60596 Frankfurt am Main  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Liebieghaus Skulpturensammlung ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Liebieghaus Skulpturensammlung Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 785 Bewertungen

785 Bewertungen

Susanne A. Demmer vor 3 Jahren

Die Skulpturensammlung ist wirklich empfehlenswert! Ärgerlich war, dass die live-Veranstaltungen laut Webseite sehr klar unter dem Vorbehalt "gutes Wetter"stehen. Regen gehört nicht dazu und wir mussten davon ausgehen, dass die Veranstaltung nicht stattfindet. Telefonisch war schon ab 17 Uhr niemand zu erreichen. Die Webseite war auch nicht hilfreich. Angeblich fand dann das Gartenkonzert doch statt... per Mail wurde uns für die Zukunft wettergerechte Kleidung empfohlen... wie unverschämt ist das denn? Und eine Kartengutschrift wurde erst nach massiver Drohung mit rechtlichen Schritten vorgenommen. Das ist sehr unprofessionell!

Quelle: Google
Frank Wittersheim vor 3 Jahren

Kleinod am Museumsufer. Die zur Zeit laufende Sondersusstellung zum Thema farbige Skulpturen der Antike ist nur toll. Besonders der hierzu laufende Film über die zu diesem Thema erfolgten Forschungsarbeiten ist Klasse. Weiteres Highlight ist die neu erworbene Elfenbeinsammlung im Tiefgeschoss. Das Museumscafe ist ein kleiner Geheimtipp. Tolles Ambiente im Park des Hauses.

Quelle: Google
Nethermatic Fantasy vor 3 Jahren

Schön leer und das Bestellen der Tickets hat gut geklappt!

Quelle: Google
Hubertus Winter vor 3 Jahren

Muss man gesehen haben.

Quelle: Google
Hochzeitsfotograf - Ralf Riehl (Hochzeitsfotograf) vor 3 Jahren

Das Monument an sich ist bereits beeindruckend, die Ausstellung ist ein Muss, für alle Fans von Gottheiten.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München