Loading...

Linie7 – Bouldern in Bremen

584 KM

Tags:

Linie7 – Bouldern in Bremen Anschrift

Adresse: Beim Handelsmuseum Tor 43, 28195 Bremen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Linie7 – Bouldern in Bremen ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Linie7 – Bouldern in Bremen Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 579 Bewertungen

579 Bewertungen

Johannes S. vor 2 Jahren

Wir waren das erste Mal da und das mit unserem 4-jährigen. Super freundlich, wir durften alles ausprobieren. Klasse.

Quelle: Google
J Dawg vor 2 Jahren

Leider muss ich meine Rezension von damals korrigieren. Habe nach einigen Monaten in Walle Mal wieder die Base probieren wollen und leider ist es hier mittlerweile nicht mehr schön. Dass einige Griffe von oben komplett schwarz sind, ist ein Beispiel für die fehlende Sauberkeit. Und scheinbar ist die eine Wand seit August nicht umgeschraubt worden, aber hier kann ich mich auch irren. Schade, dass es hier so sehr abgebaut hat, war früher immer schön!

Quelle: Google
N vor 2 Jahren

Waren das erste mal da und kommen gerne wieder! Freundlich und alles hat gepasst....

Quelle: Google
Weeny Maan vor 2 Jahren

Kein Vergleich zur Boulder Base. Wurde schief angeguckt, als ich mir ein Cappuccino mit Kuhmilch gekauft habe. Die Mitarbeiterin wollte mich fast auffressen, obwohl sie ein „I Love Vegan“ Shirt an hatte. Ich komme nicht nochmal wieder. Editiert: Ja typisch Linie, sie sagen es 😉

Quelle: Google
Anna Hardtke vor 2 Jahren

Zum ersten Mal gemacht und wir wurden super angeleitet. Auch für meine Kinder ein hammer Erlebnis. Preis Leistung stimmt vollkommen:)

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 22:00
Dienstag: 10:00 - 22:00
Mittwoch: 10:00 - 22:00
Donnerstag: 10:00 - 22:00
Freitag: 10:00 - 22:00
Samstag: 10:00 - 22:00
Sonntag: 10:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München