Loading...
490 KM

Tags:

Loretta am Wannsee Anschrift

Adresse: Kronprinzessinnenweg 260, 14109 Berlin  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Loretta am Wannsee ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Loretta am Wannsee Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 2,648 Bewertungen

2,648 Bewertungen

Karsten Krueger vor 1 Jahr

Wir waren mit sieben Personen im Restaurant und hatten auch reserviert. Die Auswahl der Speisen ist vielfältig. Es gibt auch ein paar wenige vegetarische Gerichte. Essen war sehr lecker. Die Desserts kann ich ebenfalls nur empfehlen. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.

Quelle: Google
Michael Klimpel vor 1 Jahr

Für Freunde der etwas "anderen" - , gehobenen Deutschen Küche ein echt kulinarisches Erlebnis . Sehr freundlicher - und kompetenter Service ( im Restaurant ; der Biergarten wird jetzt hier nicht bewertet / vielleicht ein anderes Mal ) . Keine Probleme mit vierbeinigen Mitbesuchen ... kam sogar nach 5 Minuten ein voller Trinknapf ; vielen Dank für die Aufmerksamkeit . Es ist zu sehen und zu schmecken , das man hier Freude an der Arbeit ( Kochen und Zubereiten ) hat . Natürlich gibt das Alles nicht zu "ehemaligen" Dicountpreisen . Für das Gebotene aber immer noch faire Konditionen . Alles richtig gemacht und verdient : " Mein Lokal Dein Lokal " für Berlin die Medaille gewonnen . Gerne wieder ... bitte so bleiben 🙋‍♂️🙋‍♀️🐩👍

Quelle: Google
Bernadette Gritz vor 1 Jahr

Sehr nettes Personal. Gemütlich. Das Essen war Mega. So gut schon haben wir sehr lange nicht mehr gegessen. Wir geben noch 2 Sterne obendrauf .

Quelle: Google
Florian Böttcher vor 1 Jahr

Schöner Biergarten mit Aussicht auf den Wannsee. Das Essen ist leider extrem schlecht. Liebe Berlin Besucher: Diese Currywurst hat nichts mit einer "Originalen" Berliner Currywurst zu tun. Die Pommes waren sehr pappig und haben alt geschmeckt.

Quelle: Google
Alexandra N vor 1 Jahr

Sehr freundliches Personal, super gutes Essen und absolut faire Preise. Als Münchner freut man sich nebenbei über das Augustiner Helle und die Berkel 116 M ist ein echter Blickfang.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00 - 22:00
Donnerstag: 12:00 - 22:00
Freitag: 12:00 - 22:00
Samstag: 12:00 - 22:00
Sonntag: 12:00 - 21:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München