Loading...

LVR-LandesMuseum Bonn

434 KM

Tags:

LVR-LandesMuseum Bonn Anschrift

Adresse: Colmantstraße 14-16, 53115 Bonn  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von LVR-LandesMuseum Bonn ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


LVR-LandesMuseum Bonn Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 908 Bewertungen

908 Bewertungen

A. Mallmann vor 2 Jahren

Sehr schön. Gut aufgeteilt. Nicht überladen. Mehrere Ausstellungen. Schöne Einrichtung. Die Treppen und Holzkonstruktionen sind toll.

Quelle: Google
Jan Hofmann vor 2 Jahren

Liebe Leitung, bitte pflegen Sie doch eindeutig die Öffnungszeiten auf der Webseite. Ein klarer Banner, dass am 1.1. geschlossen ist, wäre gut. Frohes Neues Jahr.

Quelle: Google
Elmar Vogelsberg vor 2 Jahren

Immer wieder lohnend durch regelmäßige Wechselausstellungen zur rheinischen Regionalgeschichte (z.B. Germanen-Ausstellung). Der Besuch wird perfekt abgerundet mit einem anschließenden Besuch des Museumsrestaurants.

Quelle: Google
Birgit Könen-Peper vor 2 Jahren

Schön war es hier. Die Ausstellung war sehr interessant und das Personal freundlich und aufmerksam. Danke liebe Kollegen

Quelle: Google
Peter Koch vor 2 Jahren

Tolles Museum mir interessanten Ausstellungen. Wenig Leute, hochwertige und detaillierte Darstellungen. Man kann sich den ganzen Tag dort aufhalten.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00 - 18:00
Mittwoch: 11:00 - 18:00
Donnerstag: 11:00 - 18:00
Freitag: 11:00 - 18:00
Samstag: 11:00 - 18:00
Sonntag: 11:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München