Loading...
305 KM

Tags:

Main Nizza Anschrift

Adresse: Untermainkai 17, 60329 Frankfurt am Main  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Main Nizza ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Main Nizza Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 1,659 Bewertungen

1,659 Bewertungen

Joaquin S vor 2 Jahren

Ein sehr angenehmes und freundliches Lokal. Das Personal ist äußerst zuvorkommend, das Rindfleisch, die Pommes, das Eis und die Weinschorle sind exzellent und der Blick auf den Main ist so traumhaft, wie ein Blick in einer Großstadt eben sein kann. Und, was für Angsthasen wie mich wichtig ist: Der Infektionsschutz wird ernst genommen.

Quelle: Google
Oliver Kilb vor 3 Jahren

Tolle Location!!!!

Quelle: Google
Carsten Vaupel vor 3 Jahren

Trotz dieser schwierigen Zeiten für die Gastronomen absolut sympathisch. Nette Bedienung, gutes Essen. Toller Kundenservice. Gerne wieder

Quelle: Google
J.A.S. vor 2 Jahren

Phantastisches Essen, passend abgestimmte Weine, rundum perfekter Service. Sehr zu empfehlen!

Quelle: Google
Hansi Emmert vor 2 Jahren

Als es noch offen war ein schöner Platz bei Sonne draußen sitzen auf den Main schauen und das gute Essen genießen. Gerne immer wieder

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 11:30 - 01:00
Dienstag: 11:30 - 01:00
Mittwoch: 11:30 - 01:00
Donnerstag: 11:30 - 01:00
Freitag: 11:30 - 01:00
Samstag: 11:30 - 01:00
Sonntag: 11:30 - 01:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München