Loading...
262 KM

Tags:

Maislabyrinth Anschrift

Adresse: 76774 Leimersheim, 76774 Leimersheim  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Maislabyrinth ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Maislabyrinth Erfahrungen

4.8/5

Basierend auf 99 Bewertungen

99 Bewertungen

Jasmin vor 2 Jahren

Eine wirklich coole Sache, allerdings würde ich bei Hitze auf jeden Fall empfehlen, sich etwas zu trinken mit rein zu nehmen.

Quelle: Google
Heinz Pollini vor 3 Jahren

Immer einen Besuch wert

Quelle: Google
Lilli Haspert vor 3 Jahren

Es hat richtig viel Spaß gemacht, trotz 36 Grad. Der Veranstalter ist sehr nett und gastfreundlich. Wir kommen gerne wieder.

Quelle: Google
Corinna STEIN vor 3 Jahren

Tolles Ausflugsziel! Man braucht ca 1 Stunde bis man alle Stempel gefunden hat. Preise für essen und trinken ok. Es gibt auch einen Kettcar Verleih und einen Spielplatz.

Quelle: Google
Svenja M. vor 3 Jahren

Das Maislabyrinth in Leimersheim haben wir in unserem letzten Sommerurlaub im August an einem Tag besucht. Ich wollte schon länger einmal in einem Maislabyrinth "umherirren" und so hatten wir uns dann entschieden hierherzufahren. Mit dem Navi ist das Maislabyrinth gut zu finden. Es gibt ganz vorne einen Parkplatz auf dem man für die Dauer seines Besuchs parken kann. Man geht dann einen kleinen, kurzen Weg entlang und kommt dann an ein Häuschen mit Sitzbänken und Tischen. Dort kann man sich seine Eintrittskarten für das Labyrinth holen oder aber Getränke und etwas zu essen kaufen. Wir haben uns zuerst Tickets geholt und sind dann direkt durch das Labyrinth gelaufen. Man bekommt hier auch eine Stempelkarte auf der man verschiedene Stempel eintragen muss, die innerhalb der Labyrinths versteckt sind. So wird der Besuch gleichzeitig zu einer Art Schnitzeljagd. Es war einfach unglaub lustig und manchmal echt schwierig den richtigen Weg zu finden. Zwischendurch sind wir dann wieder zu dem Häuschen gegangen, haben uns etwas zu essen und zu trinken geholt und erstmal gemütlich eine Pause eingelegt bevor wir wieder ins Maislabyrinth zurückgegangen sind um nach den restlichen Stempeln zu suchen. Für kleines Geld kann man, wenn man mag, Karts leihen und eine extra dafür vorgesehene Strecke befahren. Der Ausflug hierher war wirklich toll. Ich kann das Maislabyrinth in Leimersheim auf jeden Fall empfehlen!

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München