Loading...
614 KM

Tags:

Märchenkinder® Anschrift

Adresse: Erlenkamp 15, 22087 Hamburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Märchenkinder® ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Märchenkinder® Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 14 Bewertungen

14 Bewertungen

Carolin Simon vor 4 Jahren

Wir haben die Märchenkinder sehr kurzfristig für unsere Hochzeit angefragt und bekamen quasi sofort eine Rückmeldung und auch ein faires Angebot, welches wir dankbar angenommen haben. Die beiden Betreuer (m/w) waren pünktlich vor Ort und haben einen tollen Job gemacht - mit glücklichen Kindern und zufriedenen Eltern als Ergebnis. Auch eine spontane Verlängerung war kein Problem. Wir sagen DANKE, für die kurzfristige & zuverlässige Betreuung durch die Märchenkinder, welche wir nur wärmstens empfehlen können!

Quelle: Google
Sarah Krohn vor 5 Jahren

Letztes Wochenende haben wir 2 Kinderbetreuer von Märchenkinder für unsere Hochzeit gebucht. Sie waren für 12 Kinder da und haben gleich von Anfang an unsere kleinen begeistert. Es wurde gebastelt, gespielt, sie haben die Kinder geschminkt und die Kinder somit sehr glücklich gemacht. Unsere Freunde fanden es ebenfalls sehr angenehm. Wir können sie jedem empfehlen.

Quelle: Google
Rita vor 5 Jahren

Wir haben die Märchenkinder für die Kinderbetreuung bei unserem Firmensommerfest gebucht und waren vollkommen zufrieden und begeistert. Die Kinder haben sich wohl gefühlt und hatten Spaß, so dass die Eltern in Ruhe das Sommerfest genießen konnten. Vielen Dank noch mal für die tolle Betreuung und Unterstützung!

Quelle: Google
Maria Busch vor 6 Jahren

Wir hatten Elsa und Anna zum Geburtstag unserer Kleinen eingeladen. Und was soll ich sagen. Es war wunderschön!!! Und traumhaft! Beide haben sich sehr liebevoll um die Kinder gekümmert, toll geschminkt, gesungen, getanzt...die Kinder haben gestrahlt!!! Es war eine tolle Erfahrung, Danke schön!!!

Quelle: Google
Steffie Balhas vor 5 Jahren

Wir als Eventagentur haben die Märchenkinder für unsere Stammkundin und deren kleiner Tochter zum Kindergeburtstag gebucht und was es war alles super!Tolle Kommunikation,sogar am Wochenende und auch die kleine Piratin und ihre Mannschaft waren super happy!Wir werden jedesmal wieder auf die Märchenkinder zurück greifen. :)

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München