Loading...

HanseRock - Hochseilgarten Hamburg

606 KM

Tags:

HanseRock - Hochseilgarten Hamburg Anschrift

Adresse: Am Inselpark 22, 21109 Hamburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von HanseRock - Hochseilgarten Hamburg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


HanseRock - Hochseilgarten Hamburg Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 184 Bewertungen

184 Bewertungen

Bettina vor 2 Jahren

Viel zu lange Wartezeiten, völlig überfüllt. Drei Stunden für 5 Parcours. Viel zu lange Erklärungen vorab, unbedingt kleinere Gruppen planen. Sonst nettes Personal und gut wie immer

Quelle: Google
Pat Schlü vor 2 Jahren

Für Kinder und Erwachsene gut geeignet 5 Parcours kann man nach einer Einweisung entdecken. Das Sicherheitssystem ist so ausgelegt, dass man sich je Parcours nur ein Mal sichern muss. Also Kinderleicht und für Anfänger geeignet.

Quelle: Google
Stephanie Stoever vor 2 Jahren

Super nette Einweisung, Parcours in verschiedenen Schwierigkeiten für die ganze Familie. Große Parkanlage mitten in Hamburg mit Spielplätzen etc., klasse für Outdoor Tage!

Quelle: Google
TA Willseinennamennichtnennen vor 2 Jahren

Prima Sache! Absolut empfehlenswert! Zur Slot erfragen. Insgesamt eine Stunde zur Vorbereitung einplanen...

Quelle: Google
Inga n. vor 2 Jahren

mein Sohn (12) hätte beim ersten Aufenthalt 5 Punkte vergeben. Beim zweiten Mal brauch leider etwas, was hätte halten sollen. Er ist abgestürzt. Die Gurte hielten ihn, hinterließen dunkelblaue Blutergüsse, aber verhinderten Schlimmeres. Er knallte mit Knie und Hüfte gegen ein Gerüst. Wir sagten Bescheid, man würde sich die Stelle ansehen. .. Ich habe von dem Unfall auch per Email berichtet, man bot eine Freikarte an. Das ist so, als wenn man sich an einer ImbissBude eine Salmonellen Vergiftung zuzieht, und dafür eine Gratiswurst als Trost bekommt. Ob und wie die Stelle, an der ein tragendes Teil brach repariert wurde, haben wir keine Mitteilung erhalten. Das Personal fanden wir in dem Park sehr nett. Aber was nützt es, wenn man sich nicht mehr sicher fühlt.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:30 - 16:30
Sonntag: 11:30 - 16:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München