Loading...

Märchenwald Sambachshof

248 KM

Tags:

Märchenwald Sambachshof Anschrift

Adresse: Sambachshof 1, 97631 Rhön-Grabfeld  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Märchenwald Sambachshof ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Märchenwald Sambachshof Erfahrungen

4/5

Basierend auf 1,026 Bewertungen

1,026 Bewertungen

Vitus Thiesen vor 3 Jahren

Preis von 10 Pro Person ist nicht teuer, und Kinder unter 3 sind frei! Essen passt auch. Man kann hier halt kein Sterne Restaurant erwarten. Kinder meckern hier bestimmt nicht!

Quelle: Google
K W vor 2 Jahren

Ein sehr schöner Park für unsere kleinen Mitbürger. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Quelle: Google
Jen Nifer vor 2 Jahren

Sehr schöner Park allerdings nur für Kinder bis ca. 5 Jahre interessant

Quelle: Google
Dilek Özkan vor 2 Jahren

Die Sterne gebe ich nur, da unsere Kinder glücklich nachhause gingen. Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig, vorallem im gastro geht es unorganisiert ab. Die Dame hat scheinbar keine Lust Kundschaft zu bekommen, lehnte meine bestellte zwei Portion Pommes ab. Trotz der vorhandenen Zeit. Danach merkte ich, andere Kunden bekommen den Tisch serviert voller Pommes. Nach unserer Beschwerde, bekamen wir eine Portion geschenkt. Aber ohne Entschuldigung und Einsicht. So ein Umgang ist echt traurig, vorallem in so einem kinderfreundlichen Märchenwald.

Quelle: Google
Apparate- und Glockenspiel-Bau Burglauer vor 2 Jahren

Seitdem der Herr W. Eschenberg Sen. verstorben ist, geht es mit dem Märchenwald nur noch bergab. Die Pflege der Märchenhäuser und der Karussells ist wirklich in Frage gestellt. Die Atmosphäre, die zwischen den Mitarbeitern und den Besuchern herrscht, ist wirklich nicht so, wie man es von dem Märchenwald Sambachshof gewohnt ist. Ich würde mich darum schüren, einen Mühe- und Liebevoll aufgebauten Park aufrechtzuerhalten und diesen pflegen. Leider ist dies auf Gründen der jetzigen Betreibern, nicht mehr zu bewerkstelligen. Dies ist meine Impression aus den letzten 4 Jahren.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 18:00
Dienstag: 10:00 - 18:00
Mittwoch: 10:00 - 18:00
Donnerstag: 10:00 - 18:00
Freitag: 10:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 18:00
Sonntag: 10:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München