Loading...

Toppels - Verdrehte Welt

233 KM

Tags:

Toppels - Verdrehte Welt Anschrift

Adresse: Almosenberg 6, 97877 Main-Tauber-Kreis  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Toppels - Verdrehte Welt ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Toppels - Verdrehte Welt Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 1,481 Bewertungen

1,481 Bewertungen

Sylvia Beismann vor 2 Jahren

Sehr verrücktes Haus, die Kinder und Enkelkindern hatten Riesenspaß. Preis/Leistung passt und für einen Nachmittag ein schönes Ausflugsziel. Personal ist sehr nett. Man kann draußen sitzen und noch Kaffee und Kuchen genießen. Der Spielplatz wurde von den Enkeln ausgiebig genutzt.

Quelle: Google
Helen Cipriano vor 2 Jahren

Mal was anderes, lustige Sache ein Haus auf dem Kopf zu stellen. Die Idee ist gelungen. Sehenswert

Quelle: Google
Edith Epkes vor 2 Jahren

Ein Besuch lohnt sich .. etwas besonderes, ungewöhnliches .. für Kinder ein super Erlebnis

Quelle: Google
Steffen Kress vor 2 Jahren

War sehr lustig für die Kinder. Im Moment nur mit aktuellen Test möglich

Quelle: Google
Meisha vor 3 Jahren

Lustig und dchän

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 11:00 - 18:00
Dienstag: 11:00 - 18:00
Mittwoch: 11:00 - 18:00
Donnerstag: 11:00 - 18:00
Freitag: 11:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 19:00
Sonntag: 10:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München