Loading...
489 KM

Tags:

Masa Restaurant Anschrift

Adresse: Georgstraße 50B, 30159 Hannover  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Masa Restaurant ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Masa Restaurant Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 1,020 Bewertungen

1,020 Bewertungen

Marie- Therese Lischke vor 1 Jahr

Wir waren das erste Mal dort und hatten zuvor reserviert. Das Essen war wirklich sehr gut. Wir hatten ein Platte für 3 Personen- hungrig hätte man nicht kommen sollen. Es war recht viel Reis, aber sonst recht wenig für 3 oder mehr Personen. Zum Nachtisch hatten wir Milchreis, Pudding und Kuchen. Der Pudding war leider wässrig und wurde von der Kellnerin bereits mit dem Kommentar gebracht, dass er sonst nicht so wäre. Wir haben in Innenhof gesessen- sehr schönes Ambiente. Innen fand ich es weniger gemütlich und die Toiletten sollten dringend saniert werden. Leider stimmte auch die Rechnung nicht- es waren 2 Schokokuchen aufgeführt, tatsächlich hatten wir jedoch nur 1 Stück Apfel. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich, auch wenn wir durch insgesamt 3 Kellnerinnen bedient wurden, so kamen sie etwas durcheinander und mussten 2x nachfragen, was wir bestellt hatten. Insgesamt ein schöner Abend mit tollem Essen und Ambiente, aber noch viel Potential nach oben.

Quelle: Google
Peddersen vor 1 Jahr

Sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Aufmerksamer und sehr freundlicher Service! Hier sollte jeder auf seinen Geschmack kommen.. .. Wenn nicht beim Essen, dann vielleicht bei den Cocktails ;)

Quelle: Google
Maine Scorpion vor 2 Jahren

Ein sehr schönes Restaurant! Vor allem die Sitzecke ist superschön! Der Impfstatus wird hier gewissenhaft kontrolliert :) Die Tische finde ich etwas zu klein. Das Essen ist wirklich lecker! Eine übersichtliche Speisekarte, jedoch sollte hier jeder etwas leckeres finden :) Die Toiletten sind ok, mit dem schönen Waschbecken kommen viele Gäste wohl nicht klar - dieses war bei meinem Besuch überschwemmt...

Quelle: Google
Sebastian Volkmer vor 1 Jahr

Das Essen war sehr gut und bis auf einem Nachtisch (Bei dem selbst die Bedienung sagte, dass er heute komisch aussieht) qualitativ hochwertig. Die Bedienungen kamen mehrmals an den Tisch und mussten nachfragen, da sie unsere Bestellungen vergessen hatten und am Ende stand auch mehr auf der Rechnung als wir bekommen haben. Die sanitären Anlagen benötigen eine Renovierung.

Quelle: Google
Silas Davidoff vor 2 Jahren

Das Essen war super lecker. Leider wurden wir nach einer Stunde warten gefragt was wir denn nochmal bestellt haben? Gibt ein 🌟 Abzug. Aber geschmacklich sehr zu empfehlen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 12:00 - 22:00
Dienstag: 12:00 - 22:00
Mittwoch: 12:00 - 22:00
Donnerstag: 12:00 - 22:00
Freitag: 12:00 - 00:00
Samstag: 12:00 - 00:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München