Loading...
444 KM

Tags:

Mission Exit Stadtfeld Anschrift

Adresse: Maxim-Gorki-Straße 23, 39108 Magdeburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Mission Exit Stadtfeld ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Mission Exit Stadtfeld Erfahrungen

4.8/5

Basierend auf 209 Bewertungen

209 Bewertungen

Jana Niedzolka vor 1 Jahr

Wir haben den Tempel mit zwei 10jährigen Mädels gespielt. Sie waren absolut begeistert. Einige Rätsel konnten wir aber nur mit Hilfe lösen (wahrscheinlich haben wir nicht weit genug um die Ecke gedacht😅). Die Kids haben die Rätsel teilweise leichter gelöst wie wir Erwachsene. Wir können diesen Raum absolut empfehlen. Wir werden ganz sicher auch noch weitere Räume besuchen.

Quelle: Google
Eric H vor 1 Jahr

Wir haben die Mission "Tresor" gespielt. Es war sehr cool und auch kurzweilig. Wir hatten viel Spaß dabei. Man hätte sich nur die Rätsel ein wenig schwerer erhofft und dass der Raum noch ein paar mehr besondere Features hat. Aber trotzdem auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Jederzeit gerne wieder.

Quelle: Google
pine berries vor 1 Jahr

Super cool und unterhaltsam! Wir hatten zu dritt 60 Minuten Spaß im alten Mayatempel auf den Spuren von Indiana Jones und haben auf jeden Fall vor, wieder zu kommen!! Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und alle Mitarbeiter freundlich und entgegenkommend!!

Quelle: Google
Jeannette Delch vor 1 Jahr

Wir haben es geschafft!!! Was für eine schöne Stunde. Es gab tolle Rätsel rund um den Schatz von Captain Calico Jack. Besonders interessant waren die kleinen Hinweise vom "Quatschkopf".Danke an Kim, wie werden euch gerne weiterempfehlen.

Quelle: Google
Pascal Scheffler vor 1 Jahr

Keinerlei Kulanz bei Terminumlegung 2,5 Tage vor dem Termin und patzige Antworten am Telefon! Sehr kundenunfreundliches Verhalten und von mir hierfür den Daumen nach unten.👎Ein bißchen mehr Fingerspitzengefühl und nicht stur nach den AGB's handeln.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 14:00 - 22:00
Dienstag: 14:00 - 22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 14:00 - 22:00
Freitag: 14:00 - 23:00
Samstag: 11:00 - 23:00
Sonntag: 11:00 - 17:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München