Loading...

Mister Bubble Fußball Hamburg

611 KM

Tags:

Mister Bubble Fußball Hamburg Anschrift

Adresse: Baakenallee 88, 20457 Hamburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Mister Bubble Fußball Hamburg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Mister Bubble Fußball Hamburg Erfahrungen

5/5

Basierend auf 67 Bewertungen

67 Bewertungen

Fred Spitt vor 2 Jahren

Rundum super! Tolle Anleitung, gute Ansprache und ein super Spaß für die Kinder. Wir haben einen Kindergeburtstag bei Mr. Bubble gefeiert und waren sehr zufrieden, die Kinder begeistert. Die Organisation war top und Absprachen, Bezahlung etc. unkompliziert. Man kann den Trainer in Ruhe mit den Kindern „arbeiten“ lassen, er regelt das perfekt und leitet mit Humor und Engagement an. Großes Dankeschön!

Quelle: Google
Fabienne Seyd vor 2 Jahren

Ein tolles Angebot für vermutlich jedes Alter. Unsere Kindergruppe hatte sehr viel Spaß und war begeistert von der Erfahrung, sich in und mit den Bällen zu bewegen. Perfekt organisiert wird das Ganze durch Meikel, der einen ganz tollen Zugang zu den Kindern hat und auch eine energiegeladene Gruppe super in den Griff bekommt, so dass alle auf ihre Kosten kommen.

Quelle: Google
Lars K. vor 2 Jahren

Ich war mit einer Meute von dreizehn Jährigen am vergangenen Wochenende hier. Allen von ihnen hat es jede menge Spaß gemacht und auch die verschiedenen Spiele wurden gut an- und aufgenommen. Es war ein guter Geburtstag für eine Sport begeisterte Gruppe. Danke dafür und immer wieder gerne. Auch der Leiter der Veranstaltung ist sehr nett und eine sympathische Person.

Quelle: Google
Sandra Mempel vor 2 Jahren

Ein toller Nachmittag für die Kinder. Super Team-Building und ganz viel Spaß, hinterher sind alle gut ausgetobt und glücklich. Und super Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich!

Quelle: Google
Dirk Gehrmann vor 2 Jahren

Durchweg ein toller Kindergeburtstag, alle Kids waren vollauf begeistert. Durchführung und Organisation echt gut.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 20:00
Dienstag: 08:00 - 20:00
Mittwoch: 08:00 - 20:00
Donnerstag: 08:00 - 20:00
Freitag: 08:00 - 20:00
Samstag: 08:00 - 20:00
Sonntag: 08:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München