Loading...

Wildpark Schwarze Berge

602 KM

Tags:

Wildpark Schwarze Berge Anschrift

Adresse: Am Wildpark 1, 21224 Rosengarten  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Wildpark Schwarze Berge ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Wildpark Schwarze Berge Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 9,091 Bewertungen

9,091 Bewertungen

Christoph Ciupke vor 3 Jahren

Ein sehr schöner Park mit tollen Tieren. Durch die Lage mitten im Wald ist es auch im Sommer schattig und angenehm. Einzelne Tiere können sogar gestreichelt, viele gefüttert werden. Die Eintrittspreise sind jeden Cent wert. Besonders gefallen hat mir auch die Haltung der einzelnen Tiere in teilweise sehr großen Gehegen. auf keinen Fall verpassen sollte man die Flugshow, die wirklich toll ist! Dazu kommt das Essen im Restaurant, das überraschend gut und vor allem preiswert war. Ich komme gerne wieder!

Quelle: Google
Gerrit Schaub vor 3 Jahren

Sehr schöner, großzügig angelegter und liebevoll gepflegter Park mit vielen Möglichkeiten für Groß und Klein. Gut gemachte und lustige Flugschau. Besonders die Möglichkeit Tiere im riesigen Freigehege zu füttern und zu streicheln ist ein faszinierendes Erlebnis.

Quelle: Google
dariia h. vor 3 Jahren

Für den Eintritt haben wir 64€ für 5 Erwachsene und 1 Kind bezahlt. Es sind dort sehr viele Tiere zu sehen, die man auch meistens streichen oder füttern kann. Futter kostet 1€ und ist in Automaten erhältlich. An manchen Stellen, sollte man eine Maske tragen, aber sonst kann man auch ohne rum laufen.???

Quelle: Google
Guido Thürnagel vor 3 Jahren

Ideales Ausflugsziel für die Familie. Super Flugshow mit Greifen. Gutes gastronomisches Konzept. Einmal preisgünstige Imbisszonen - einmal gepflegte Restaurantatmosphäre. So ist für jeden Anspruch etwas dabei. Die Tiere machen einen gesunden Eindruck. Unbedingte Empfehlung!

Quelle: Google
Gerlind Haak vor 3 Jahren

Bin begeistert, schöner sauberer Wildtierpark. Gute Wege, prima zu laufen für Jung und Alt. Alles sehr gepflegt. Der Preis stimmt auch. Immer einen Ausflug wert.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 18:00
Dienstag: 08:00 - 18:00
Mittwoch: 08:00 - 18:00
Donnerstag: 08:00 - 18:00
Freitag: 08:00 - 18:00
Samstag: 08:00 - 18:00
Sonntag: 08:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München