Loading...

Museum Giersch der Goethe-Universität

304 KM

Tags:

Museum Giersch der Goethe-Universität Anschrift

Adresse: Schaumainkai 83, 60596 Frankfurt am Main  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Museum Giersch der Goethe-Universität ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Museum Giersch der Goethe-Universität Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 150 Bewertungen

150 Bewertungen

Brigitte Oberst vor 3 Jahren

Interessante Bilder. Gut wie immer . B aus D

Quelle: Google
Botho Von zur Mühlen vor 3 Jahren

Interessante Ausstellung der Portraitmalerei im 17. und 18. Jahrhundert verschiedene Maltechniken etc.

Quelle: Google
Ingmar Hensler vor 5 Jahren

War erstaunlich unterhaltsam. Ergebnisse wissenschaftlicher Arbeiten der Uni Frankfurt nicht nur trocken informativ hingestellt, sondern auch für unseren Kurzen verdaulich ausgestellt. Tolle Sache. Wir hatten nichts erwartet, bekamen viel geboten. Empfehlung für einen halben Tag!

Quelle: Google
Bernhard Ritter vor 4 Jahren

Durch die "art" bin ich auf die RETROSPEKTIVE von Georg Heck aufmerksam geworden. Ich bin sehr froh, mit die Zeit für die tolle Ausstellung und diesen interessanten Künstler genommen zu haben.

Quelle: Google
Andreas Doerich vor 4 Jahren

Ein echter Geheimtipp - aktuelle Ausstellung zur Forschung lohnt! Die aktuelle Ausstellung zur Historie der Forschung anhand der Lebensgeschichte Herrn Frobenius ist sehr gelungen - ein breite und sinnvoll aufbereitete Ausstellung und als großer Bonuspunkt: hier ist sonst fast niemand, anders als im nahe gelegenen Städel-Museum genießen Sie hier echte Museumsatmosphäre

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München