Loading...

Museum im Kulturspeicher

221 KM

Tags:

Museum im Kulturspeicher Anschrift

Adresse: Oskar-Laredo-Platz 1, 97080 Würzburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Museum im Kulturspeicher ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Museum im Kulturspeicher Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 78 Bewertungen

78 Bewertungen

R S vor 2 Jahren

Ein Kulturspeicher, der Menschen mit Behinderung trotz freundlicher Ansprache dazu offen diskriminiert... "weil es die Verwaltung so gesagt hat." Oh ha. Schämt Euch! So eine "Kultur" brauchen wir hier nicht.

Quelle: Google
Tom - M. vor 2 Jahren

Modernes Museum mit wechselnden Ausstellungen, uns hat es gefallen, wir kommen gerne wieder.

Quelle: Google
Elisabeth Brand vor 2 Jahren

Ausstellung "Imagine Mozart " sehr sehenswert! Sammlung Ruppert "Konkrete Kunst " einfach phänomenal!

Quelle: Google
Rauchbier Prinzessin vor 3 Jahren

Wir haben uns die Dauerausstellung angesehen. Hätten uns aber mehr Hintergrundinformationen gewünscht. Für Führung zur Sonderausstellung war aber sehr gut und informativ. Trotz der aktuellen Einschränkungen ist es aber einen Besuch wert. Der Eintritt ist zusammen mit der Führung eher höher preisig.

Quelle: Google
Seb Hanf vor 3 Jahren

Gute Mischung

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 13:00 - 18:00
Mittwoch: 11:00 - 18:00
Donnerstag: 11:00 - 19:00
Freitag: 11:00 - 18:00
Samstag: 11:00 - 18:00
Sonntag: 11:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München