Loading...

MYJUMP BERLIN MITTE – TRAMPOLINPARK & TRAMPOLINHALLE Berlin

506 KM

Tags:

MYJUMP BERLIN MITTE – TRAMPOLINPARK & TRAMPOLINHALLE Berlin Anschrift

Adresse: Caroline-Michaelis-Straße 8, 10115 Berlin  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von MYJUMP BERLIN MITTE – TRAMPOLINPARK & TRAMPOLINHALLE Berlin ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


MYJUMP BERLIN MITTE – TRAMPOLINPARK & TRAMPOLINHALLE Berlin Erfahrungen

1/5

Basierend auf 1 Bewertungen

1 Bewertungen

M vor 3 Jahren

Einiges war bei unserem ersten Besuch im MyJump Mitte vor kurzem für meinen Geschmack noch zu provisorisch (z.B. bei den Umkleiden fehlten offensichtlich die Türen; der Haupteingang war nur mit einer „halben“ Tür ausgestattet; keine Uhren; keine Hinweise auf die Zeit wie beim MyJump Nord; ein Putzeimer stand im Sprungbereich herum; das Einführungsvideo war aus einem anderen MyJump). Manches ist inzwischen wohl geändert worden – offensichtlich auch die Tarife. Bei meinen bisherigen Besuchen im MyJump Nord und in Mitte wurde mir zusammen mit meiner 2-jährigen Tochter nur eine Person berechnet. Heute wurde dann in Mitte darauf bestanden, dass ich für zwei Personen den vollen Eintrittspreis bezahlen müsste (also EUR 28.- für 60 Minuten). Für mich jedenfalls ein Grund, MyJump Mitte künftig nicht mehr zu besuchen. EUR 28.- für 60 Minuten sind einfach zu teuer für eine 2-jährige, die ein wenig auf den Trampolinen springen möchte. Meine Aufgabe sollte sein, meine Tochter beim Springen zu beaufsichtigen und nicht unabhängig von ihr herumzuspringen – warum also der volle Eintrittspreis auch für mich? – Das seien die Tarifbedingungen, da könne man nichts machen. – Schade, aber zum Glück gibt es noch andere Möglichkeiten zum Springen.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München