Loading...

MYLIA Vietnamese Kitchen

485 KM

Tags:

MYLIA Vietnamese Kitchen Anschrift

Adresse: Breite Straße 25-27, 14471 Potsdam  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von MYLIA Vietnamese Kitchen ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


MYLIA Vietnamese Kitchen Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 676 Bewertungen

676 Bewertungen

Michele vor 1 Jahr

Wir haben uns bei unserem Besuch in Potsdam auf die Rezensionen verlassen und dieses Restaurant gewählt. Das Essen war wirklich göttlich. Sowohl die Sommerrollen als auch die Hauptspeisen waren wunderschön angerichtet und soooo lecker. Die Wochenkarte ist auch richtig toll. Die Drinks waren auch super und der Service sehr sehr nett. Leider liegt das Restaurant an einer lauten Hauptstraße sodass man lieber drinnen als draußen sitzt aber das war nicht schlimm. Es war ein toller Abend.

Quelle: Google
Hanna L vor 2 Jahren

Das Essen war sehr lecker! Toll ist die Möglichkeit, dass jedes Gericht entweder mit Tofu, Lachs, Huhn oder Ente bestellt werden kann. Begeistert war ich vor allem von den Udon Nudeln, die sind eine echte Empfehlung. Unsere Bedienung war sehr lieb. Das Essen war schnell da. Die Atmosphäre hätte gerne noch etwas gemütlicher sein können. Ein toller Abschluss war der vietnamesische Kaffee.

Quelle: Google
Lani Jäger vor 1 Jahr

Ein wirklich tolles Restaurant! Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen ist sehr gut mit frische Zutaten und einer große Portion. Wir kommen sehr gern wieder!

Quelle: Google
Ich “***” vor 2 Jahren

Das war sehr lecker. Das Ambiente war ok, könnte aber besser sein. Die Wartezeiten waren ebenfalls okay und Parkplätze stehen ausreichend mehr als genug im Parkhaus zur Verfügung. Gerne wieder.

Quelle: Google
Franzi B. vor 1 Jahr

Sehr leckeres Essen und sehr liebe Bedienung. Kleine Extrawünsche sind kein Problem. Preis/Leistung ist super! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 11:30 - 21:30
Dienstag: 11:30 - 21:30
Mittwoch: 11:30 - 21:30
Donnerstag: 11:30 - 21:30
Freitag: 11:30 - 21:30
Samstag: 11:30 - 21:30
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München